Fußringe bei ebay ...

Diskutiere Fußringe bei ebay ... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also dazu fällt mir nun nichts mehr ein, ehrlich! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2359667749&category=11288

1. Chaosbande

Chaosbande Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

4. #3 ElkeBietigh, 15. November 2003
    ElkeBietigh

ElkeBietigh Guest

Ich werde es dem BNA melden ... !

5. Trulla

Trulla Guest

Dem Hergott sei Dank daß es dich gibt und du dich um alles kümmerst 8)

6. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Hallo Elke,

hab ich schon gemacht. Anzeige läuft schon. Folgende Mail habe ich vom BNA bekommen:

{{Herzlichen Dank für Ihre Information. Wir werden am Montag, den 17.11.2003 eine Anzeige beim Bundesministerium für Verbraucherschutz wegen Verstoß der Psittakoseverordnung stellen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Lorenz Haut}}

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. redberry

redberry Guest

Hi megaturtle!

Also dazu fällt einem echt nichts mehr ein wenn man sowas sieht! Dass die Ringe aus den Niederlanden stammen wundert mich echt nicht! Die nehmen es mit der Psitakose ja nicht so ernst!
    Ich denke ich spreche im Namen aller im Forum wenn ich sage dass es von leuten wie dir viel zu wenig gibt!

Danke!!

9. #7 ElkeBietigh, 17. November 2003
    ElkeBietigh

ElkeBietigh Guest

... und die "Bestätigung" auf meine Anzeige hin habe ich gleich heute in der Frühe daheim von meinem Kontakt beim BNA erhalten, von Herrn Hirt, genauer gesagt.

Doppelt hält besser ;)

Hast Du denen auch den Link dazu gegeben, megaturtle ? - Ich denke schon.

Thema:

Fußringe bei ebay ...

Die Seite wird geladen...

Fußringe bei ebay ... - Ähnliche Themen

1. Offenen Alu-Ring 11,5

Offenen Alu-Ring 11,5: Hallo, hoffe das ich im Richtigen Forum gelandet bin. Mein Graupapagei hat seien Ring verloren. Neuer Ring ist genehmigt und bestellt. Benötigt...
  2. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  3. Was sagt der Ring aus?

Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  4. Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen)

Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen): Hallo, Ich habe ca. vor 3 Monaten einen Edelpapagei Hahn bekommen, er soll im juni 2015 geschlüpft sein, also genau 1 jahr jung. Er hat einen...
  5. BlaukopfSchmetterlingfink - welcher Fussring?

BlaukopfSchmetterlingfink - welcher Fussring?: Wie im Thema: mit welchem Fussring soll ich BKSchmettelingfinken beringen? Ich habe 2 verschiedenen Informationen: 2,0 und 2,5mm.