Fußringe für Gebirgsloris
Diskutiere Fußringe für Gebirgsloris im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Lorizüchter, wer kann mir sagen wie das mit den Fußringen bei den Gebirgsloris ausschaut. Wie muss man junge Gebirgsloris beringen, darf...
Thema: Fußringe für Gebirgsloris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
artenschutzringe für gebirgsloris
,wann beringt man gebirgsloris
,Meldepflicht für gebirgsloris
,- meldepflicht gebirgslori,
- gebirgslori ringen,
- gebirgslori genehmigung,
- gebirgslori beringung,
- lori papagei artenschutz,
- gebirgslori 2018 meldepflichtig,
- GebirgsLori ringe,
- kann man gebirgslori kaufen oder braucht man eine Genehmigung dafür,
- Fußring für gebirgslori,
- ringe größe für die gebirgsloris,
- braucht ein Lori papagei papiere,
- lori papagei brauch ich papiere,
- lori papagei brauche ich da papiere,
- gebirgslorie meldepflichtig,
- gebirgslori nachzucht zuchterlaubnis
Die Seite wird geladen...
-
Fußringe für Gebirgsloris - Ähnliche Themen
-
Fußringe für Prachtfinken
Fußringe für Prachtfinken: Guten Abend, als "Neuling:+streiche" habe ich eine Frage zur Beringung von Prachtfinken, und zwar, ob man die Fußringe ausschließlich über AZ... -
Wunderschöne Fußringe
Wunderschöne Fußringe: Hallo Hier könnt ihr euch wunderschöne Fußringe nach eigenem Entwurf machen lassen:http://www.anillascolumba.com/ MfG Joza -
Aggressivität, Haltung angeschlagener Vögel und Fußringe (Farbe/Jahr)
Aggressivität, Haltung angeschlagener Vögel und Fußringe (Farbe/Jahr): Hi, in Punkto Kanarien verfolgt mich leider das Pech. Man hat mir ja immer so schön gesagt man solle keine anderen Arten mit Kanarien... -
Erfahrungen mit Fußringen
Erfahrungen mit Fußringen: Die meisten Telefonnummernfußringe haben ja 8 oder 9mm Durchmesser. Nun habe ich gerade eine Taube, deren Beine schon einmal wegen einer... -
Geschlossene Fußringe, Wann?
Geschlossene Fußringe, Wann?: Hei, Im unserem Flugtauben-Verein bekommen wir neue geschlossene Fußringe seit anfang dieses Jahres. Sind meine Meinung nach schmaler und enger...