Fußringe für Lachtauben

Diskutiere Fußringe für Lachtauben im Lachtauben Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallo! Wo bekomme ich passende Fußringe für Lachtauben. Toll wären nummerierte (z. B. 1-25) oder auch verschiedene Farben. Egal ob aus Kunststoff...

  1. Sirko

    Sirko Guest

    Hallo! Wo bekomme ich passende Fußringe für Lachtauben. Toll wären nummerierte (z. B. 1-25) oder auch verschiedene Farben. Egal ob aus Kunststoff oder Metall...

    Freue mich über Antworten! Danke!
     
  2. #2 Sirius123, 13.06.2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    6*
    Hallo,

    Anklemmringe (Nummeriert von 1 - 20) bekommst Du bei Bird-Box oder hier offizielle Ringröße 6
     
  3. Sirko

    Sirko Guest

    Danke...

    ...für die schnelle Hilfe!
     
Thema: Fußringe für Lachtauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lachtauben beringen

Die Seite wird geladen...

Fußringe für Lachtauben - Ähnliche Themen

  1. Fußringe für Gebirgsloris

    Fußringe für Gebirgsloris: Hallo Lorizüchter, wer kann mir sagen wie das mit den Fußringen bei den Gebirgsloris ausschaut. Wie muss man junge Gebirgsloris beringen, darf...
  2. Fußringe für Prachtfinken

    Fußringe für Prachtfinken: Guten Abend, als "Neuling:+streiche" habe ich eine Frage zur Beringung von Prachtfinken, und zwar, ob man die Fußringe ausschließlich über AZ...
  3. Wunderschöne Fußringe

    Wunderschöne Fußringe: Hallo Hier könnt ihr euch wunderschöne Fußringe nach eigenem Entwurf machen lassen:http://www.anillascolumba.com/ MfG Joza
  4. Aggressivität, Haltung angeschlagener Vögel und Fußringe (Farbe/Jahr)

    Aggressivität, Haltung angeschlagener Vögel und Fußringe (Farbe/Jahr): Hi, in Punkto Kanarien verfolgt mich leider das Pech. Man hat mir ja immer so schön gesagt man solle keine anderen Arten mit Kanarien...
  5. Erfahrungen mit Fußringen

    Erfahrungen mit Fußringen: Die meisten Telefonnummernfußringe haben ja 8 oder 9mm Durchmesser. Nun habe ich gerade eine Taube, deren Beine schon einmal wegen einer...