Fußringe für Lachtauben
Diskutiere Fußringe für Lachtauben im Lachtauben Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallo! Wo bekomme ich passende Fußringe für Lachtauben. Toll wären nummerierte (z. B. 1-25) oder auch verschiedene Farben. Egal ob aus Kunststoff...
Thema: Fußringe für Lachtauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lachtauben beringen
Die Seite wird geladen...
-
Fußringe für Lachtauben - Ähnliche Themen
-
Fußringe für Gebirgsloris
Fußringe für Gebirgsloris: Hallo Lorizüchter, wer kann mir sagen wie das mit den Fußringen bei den Gebirgsloris ausschaut. Wie muss man junge Gebirgsloris beringen, darf... -
Fußringe für Prachtfinken
Fußringe für Prachtfinken: Guten Abend, als "Neuling:+streiche" habe ich eine Frage zur Beringung von Prachtfinken, und zwar, ob man die Fußringe ausschließlich über AZ... -
Wunderschöne Fußringe
Wunderschöne Fußringe: Hallo Hier könnt ihr euch wunderschöne Fußringe nach eigenem Entwurf machen lassen:http://www.anillascolumba.com/ MfG Joza -
Aggressivität, Haltung angeschlagener Vögel und Fußringe (Farbe/Jahr)
Aggressivität, Haltung angeschlagener Vögel und Fußringe (Farbe/Jahr): Hi, in Punkto Kanarien verfolgt mich leider das Pech. Man hat mir ja immer so schön gesagt man solle keine anderen Arten mit Kanarien... -
Erfahrungen mit Fußringen
Erfahrungen mit Fußringen: Die meisten Telefonnummernfußringe haben ja 8 oder 9mm Durchmesser. Nun habe ich gerade eine Taube, deren Beine schon einmal wegen einer...