Fußringe woher?

Diskutiere Fußringe woher? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, meine Schwarzköpfchen sind gut damit beschäftigt ihr Nest zu bauen und sie paaren sich auch schon. Wo bekomme ich die benötigten Fußringe...

  1. sun

    sun Guest

    Hallo, meine Schwarzköpfchen sind gut damit beschäftigt ihr Nest zu bauen und sie paaren sich auch schon. Wo bekomme ich die benötigten Fußringe her. Ich war auf der Seite des ZZF, dort bekommt man aber nur Ringe für Artenschutzrechtliche Kennzeichnung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo kcrotsth!


    Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Nun zu deiner Frage: vom ZZF bekommst du offene Ringe für Vögel jeder Art, als nicht nur für Artengeschützte.

    Auch bei der AZ ( Vereinigung für Artenschutz, Vogelhaltung und Vogelzucht e.V ) bekommst Du Ringe für Agaporniden und allen anderen Vögel.


    Aber die Ringe bekommst Du nur wenn du Züchter bzw. eine gültige Zuchtgenehmigung hast!?
     
  4. Akkin

    Akkin Guest

    Ringe

    Ringe erhält der registrierte Züchter bei dem Zentralverband Zoologischer Fachhandel in Langen.

    Gruß Akkin
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ringe bekommt man auch beim Bundesamt für Natur- und Artenschutz:

    BNA-Geschäftsstelle:
    Lorenz Haut
    Postfach 11 10
    76707 Hambrücken

    Telefon 07255-28 00
    Telefax 07255-83 55

    E-Mail: gs@bna-ev.de
    http://www.bna-ev.de
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußringe woher?

Die Seite wird geladen...

Fußringe woher? - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Woher stammt mein Chicco?

    Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  3. Offenen Alu-Ring 11,5

    Offenen Alu-Ring 11,5: Hallo, hoffe das ich im Richtigen Forum gelandet bin. Mein Graupapagei hat seien Ring verloren. Neuer Ring ist genehmigt und bestellt. Benötigt...
  4. Was sagt der Ring aus?

    Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  5. Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen)

    Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen): Hallo, Ich habe ca. vor 3 Monaten einen Edelpapagei Hahn bekommen, er soll im juni 2015 geschlüpft sein, also genau 1 jahr jung. Er hat einen...