Futte rund Wasser Luke um von außen zu befüllen wie bauen?

Diskutiere Futte rund Wasser Luke um von außen zu befüllen wie bauen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben Welli Freunde :) bei mir startet bald mein Projekt Welli Voliere. und zwar nach diesem Schema unterstes Bild auf folgender...

1. kiara01

kiara01 Neues Mitglied

Hallo Ihr Lieben Welli Freunde :)

bei mir startet bald mein Projekt Welli Voliere.
    und zwar nach diesem Schema unterstes Bild auf folgender Seite : http://www.tierische-eigenheime.de.tl/V.oe.gel.htm

Meine wird allerdings etwas kleiner ca. 170 auf 1.20 und Deckenhoch.

Da ich nicht jeden Tag beim Füttern die Voliere betreten will möchte ich gerne von außen so eine Art Luke machen wo ich den Futter und Wasser Napf täglich von außen befüllen kann.

Habt ihr mir Vorschläge oder eine Seite auf der ich mir Ideen holen kann??? Bin im Monnet total Planlos wie ich dies umsetzen soll

Liebe Grüße Yvonne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellimaus

wellimaus Foren-Guru

hm hab irgendwo mal was gesehen wo jemand bei seiner selbstgebauten voli so ne art dreh kreuz eingebaut hat.sozusagen eiin halbkreis wo ein etwas kleiner dünner stab durch ist un oben un unten in ner lieste befestigt ist.das könnte man von aussern mit nem schloss oder ähnlichem sichern.

ich schau mal ob ich noch rausfinde wo ich das mal gesehen habe

habs nochmal gefunden

Anhänge:

Thema:

Futte rund Wasser Luke um von außen zu befüllen wie bauen?

Die Seite wird geladen...

Futte rund Wasser Luke um von außen zu befüllen wie bauen? - Ähnliche Themen

1. Nest bau

Nest bau: Hallo ich habe ein Pärchen Mandarinen Enten, wie baue ich am besten ein Nest für sie
  2. Frage nach Nest und Futter

Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...
  3. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  4. Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche)

Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche): Hallo. ich bin auf der Suche nach "dem" passenden Futter und langsam völlig überfragt. Ich füttere fast seit Anfang an "Jehl Australien" und es...
  5. AV bettelt nach Futter ?

AV bettelt nach Futter ?: Hallo Leute Ich hab die letzten Tage etwas sehr eigenartiges beobachten können Eine ich habe 2 Pärchen wobei sich die 2 Hennen noch nie so...