Futter aus dem Internet

Diskutiere Futter aus dem Internet im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ups - hab gleich noch eine Frage: Ich würde gerne auch Futter aus dem Internet bestellen. Was könntet Ihr mir da empfehlen und wie lange kann...
Bird-Box

DagmarH schrieb:
Das Spezialfutter für Wellensittiche kann meine Bande nur weiterempfehlen :beifall:

Yepp, meine auch. In letzter Zeit mische ich das aber 50/50 mit dem "normalen" Wellifutter.
Ich bestelle immer so 5-10 Kg, die fülle ich dann zum Teil in kleine Tüten zu je 500 Gramm um und friere die dann ein. Bei Bedarf hole ich dann so eine Tüte aus dem Gefrierschrank und lasse sie geschlossen (!) bei Zimmertemperatur ein paar Stunden lang auftauen. Dadurch, dass die Tüte geschlossen bleibt, kann sich keine Kondensfeuchtigkeit am Futter niederschlagen und es bleibt schön trocken. Auch wenn hier schon ab und an Argumente gegen das Einfrieren kamen, habe ich damit bislang nur beste Erfahrungen gemacht.
 
Hallo ich kauf immer in Rico s Futterkiste und habe damit immer gute erfahrungen gemacht.Wenn du Fragen zur Lagerung hast kannste einfach dort anrufen und Fragen .Rico s Futterkistenteam beantwortet so zimlich jede offene Frage zu Papageien und Futterproblemen und Lagerung .Probiere es einfach mal aus.
Milka
 
Hallo,

ich glaube mein Beitrag ist etwas untergegangen, oder es hat noch niemand bei www.lugapetshop.de bestellt. Falls doch, würde ich mich über eine kurze "Bewertung" des Shops freuen.

Vielen Dank
Alex
 
Ich & die Vögel schrieb:
Die Bird Box ist toll :0-

Jau, da gibt es, wenn man meinen Wellis glaubt, das Wellifutter überhaupt.
Gestern Mittag habe ich mal wieder 10 Kg bestellt, heute Vormittag war das Paket da. Über diese Lieferzeiten staune ich immer wieder! :+shocked: :D

-Hey Patrick, wie machst Du das??? ;)
 
Basstom schrieb:
Jau, da gibt es, wenn man meinen Wellis glaubt, das Wellifutter überhaupt.
Gestern Mittag habe ich mal wieder 10 Kg bestellt, heute Vormittag war das Paket da. Über diese Lieferzeiten staune ich immer wieder! :+shocked: :D
-Hey Patrick, wie machst Du das??? ;)

Ich wohne etwas weiter entfernt, da geht es nicht ganz so schnell, aber Sonntag spätabends bestellt und Dienstag da, finde ich genauso toll - wollte sowieso schon im Gästebuch bei bird-box mal loben - so tue ich es eben an dieser Stelle hier :zustimm:
 
Chrissie2703 schrieb:
Ich wohne etwas weiter entfernt, da geht es nicht ganz so schnell, aber Sonntag spätabends bestellt und Dienstag da, finde ich genauso toll

Hi,

schneller geht es leider nicht...

Sonntag Abend kommt kein GLS :-)

Also können wir nur Montag verschicken, dann ist es Dienstag da :-)

wollte sowieso schon im Gästebuch bei bird-box mal loben - so tue ich es eben an dieser Stelle hier :zustimm

Danke :-)
 
Alex2309 schrieb:
Hallo,

ich glaube mein Beitrag ist etwas untergegangen, oder es hat noch niemand bei www.lugapetshop.de bestellt. Falls doch, würde ich mich über eine kurze "Bewertung" des Shops freuen.

Vielen Dank
Alex
HI Alex,

ich habe dort öfters bestellt und ich kann mich nicht beschweren. Sie sind echt gut.

Gruß
Kerstin
 
Hallo,

ich kann Patrick's Bird-Box nur empfehlen. Bin dort seit fast 2 Jahren Kunde und auch ein Teil des Stammtisches bezieht von dort das Futter etc für die Geier. Und alle waren und sind bisher sehr zufrieden. Ebenfalls super ist der prompte Service.

Meine Wellis bekommen z. B. die Wellensittich Spezialmischung, die Bourkes die Neophemen-Mischung und manchmal zur Abwechslung gibts auch Wildsämereien.
 
huhu! :0-

ich hab auch noch einen onlineshop für euch!www.wellensittchwelt.net
dort gibt es frisches und günstiges futter, sowie tolles spielzeug und was man sonst noch so braucht! das kann ich nur empfehlen :zustimm:
die besitzerin hat selber viele wellis und weiß, was gut für die kleinen und großen schreihälse gut ist! :prima:
 
Thema: Futter aus dem Internet

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
528
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben