Futter aus dem Internet

Diskutiere Futter aus dem Internet im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bird-Box Das Spezialfutter für Wellensittiche kann meine Bande nur weiterempfehlen :beifall: Yepp, meine auch. In letzter Zeit mische ich das...

1. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Bird-Box

Yepp, meine auch. In letzter Zeit mische ich das aber 50/50 mit dem "normalen" Wellifutter.
    Ich bestelle immer so 5-10 Kg, die fülle ich dann zum Teil in kleine Tüten zu je 500 Gramm um und friere die dann ein. Bei Bedarf hole ich dann so eine Tüte aus dem Gefrierschrank und lasse sie geschlossen (!) bei Zimmertemperatur ein paar Stunden lang auftauen. Dadurch, dass die Tüte geschlossen bleibt, kann sich keine Kondensfeuchtigkeit am Futter niederschlagen und es bleibt schön trocken. Auch wenn hier schon ab und an Argumente gegen das Einfrieren kamen, habe ich damit bislang nur beste Erfahrungen gemacht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Bei Monoprop handelt es sich um eine Säure. Gab auch mal einen Artikel im Pirol darüber.

4. milka2207

milka2207 Guest

Hallo ich kauf immer in Rico s Futterkiste und habe damit immer gute erfahrungen gemacht.Wenn du Fragen zur Lagerung hast kannste einfach dort anrufen und Fragen .Rico s Futterkistenteam beantwortet so zimlich jede offene Frage zu Papageien und Futterproblemen und Lagerung .Probiere es einfach mal aus.
    Milka

5. #24 Ich & die Vögel, 20. Oktober 2004
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

Die Bird Box ist toll :0-

6. Alex2309

Alex2309 Guest

Hallo,

ich glaube mein Beitrag ist etwas untergegangen, oder es hat noch niemand bei www.lugapetshop.de bestellt. Falls doch, würde ich mich über eine kurze "Bewertung" des Shops freuen.

Vielen Dank
    Alex

7. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Jau, da gibt es, wenn man meinen Wellis glaubt, das Wellifutter überhaupt.
    Gestern Mittag habe ich mal wieder 10 Kg bestellt, heute Vormittag war das Paket da. Über diese Lieferzeiten staune ich immer wieder! :+shocked: :D

-Hey Patrick, wie machst Du das??? ;)

8. ChristineF

ChristineF Guest

Ich wohne etwas weiter entfernt, da geht es nicht ganz so schnell, aber Sonntag spätabends bestellt und Dienstag da, finde ich genauso toll - wollte sowieso schon im Gästebuch bei bird-box mal loben - so tue ich es eben an dieser Stelle hier :zustimm:

9. #28 Vogelfreund, 22. Oktober 2004
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hi,

schneller geht es leider nicht...

Sonntag Abend kommt kein GLS :-)

Also können wir nur Montag verschicken, dann ist es Dienstag da :-)

10. Goja

Goja Stammmitglied

HI Alex,

ich habe dort öfters bestellt und ich kann mich nicht beschweren. Sie sind echt gut.

Gruß
    Kerstin

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo,

ich kann Patrick's Bird-Box nur empfehlen. Bin dort seit fast 2 Jahren Kunde und auch ein Teil des Stammtisches bezieht von dort das Futter etc für die Geier. Und alle waren und sind bisher sehr zufrieden. Ebenfalls super ist der prompte Service.

Meine Wellis bekommen z. B. die Wellensittich Spezialmischung, die Bourkes die Neophemen-Mischung und manchmal zur Abwechslung gibts auch Wildsämereien.

13. conne

conne Guest

huhu! :0-

ich hab auch noch einen onlineshop für euch!www.wellensittchwelt.net
    dort gibt es frisches und günstiges futter, sowie tolles spielzeug und was man sonst noch so braucht! das kann ich nur empfehlen :zustimm:
    die besitzerin hat selber viele wellis und weiß, was gut für die kleinen und großen schreihälse gut ist! :prima:

Thema: Futter aus dem Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittichfutter 20 kg kaufen nürnberg

Die Seite wird geladen...

Futter aus dem Internet - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...