Futter bei Mosaikkanarien

Diskutiere Futter bei Mosaikkanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr, ich muß mich wieder einmal mit einer Frage melden. Ich habe ein (weiß/rot) Mosaikpärchen. Aus einem Nest habe ich nun zwei Junge...
M

margerita

Guest
Hallo Ihr,
ich muß mich wieder einmal mit einer Frage melden. Ich habe ein (weiß/rot) Mosaikpärchen. Aus einem Nest habe ich nun zwei Junge bekommen. Ich habe von Anfang an Rotfutter gefüttert. Nun sind meine Babies verwaschen rot geworden (auch die normalerweise intensiv roten Stellen bei den Mosaikvögeln.)
Hat jemand Erfahrungen gemacht wann die Rotfutter Fütterung beginnen soll?
Danke
margerita
 
Thema: Futter bei Mosaikkanarien

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
529
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben