Futter bestellen in der Slowakei?

Diskutiere Futter bestellen in der Slowakei? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe eine etwas spezielle Frage, aber vielleicht kann ja doch jemand helfen. Über eine Facebook-Gruppe habe ich Kontakt zu einem Welli-Halter...
wellifan

wellifan

Foren-Guru
Beiträge
756
Ich habe eine etwas spezielle Frage, aber vielleicht kann ja doch jemand helfen. Über eine Facebook-Gruppe habe ich Kontakt zu einem Welli-Halter aus Bratislava, der ziemlich übergewichtige Wellis mit Leberschaden hat und nun die Ernährung umstellen will. Bislang bekommen sie eine recht fette Mischung, dazu füttert er reichlich Nigersaat und Wildsamen, also alles, was dick macht. Ich habe ihm einigermaßen erklärt, wie eine fettarme Mischung für Wellis aussehen könnte, nun ist nur das Problem, wo er die Sachen bestellen kann. Er hat einen Online-Shop, wo es wohl nur diese klassischen Futtermarken mit zuviel Fett und Zucker gibt. Hat zufällig jemand einen Tipp, wo man in oder Slowakei ordentliches Futter und z. B. auch Einzelsaaten oder Grassamenmix bestellen könnte? Oder in einem Land, das auch in die Slowakei liefert?
Danke schon mal und liebe Grüße,
Petra
 
Danke!! DAs ist ja genial, da bin ich überhaupt nicht drauf gekommen, dass Hungenberg auch in die Slowakei liefert! Ich geb das gleich weiter! Vielen Dank!
LG, Petra
 
Thema: Futter bestellen in der Slowakei?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben