Futter bestellen in der Slowakei?

Diskutiere Futter bestellen in der Slowakei? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe eine etwas spezielle Frage, aber vielleicht kann ja doch jemand helfen. Über eine Facebook-Gruppe habe ich Kontakt zu einem Welli-Halter...

1. #1 wellifan, 21.01.2018
    wellifan

wellifan Foren-Guru

Ich habe eine etwas spezielle Frage, aber vielleicht kann ja doch jemand helfen. Über eine Facebook-Gruppe habe ich Kontakt zu einem Welli-Halter aus Bratislava, der ziemlich übergewichtige Wellis mit Leberschaden hat und nun die Ernährung umstellen will. Bislang bekommen sie eine recht fette Mischung, dazu füttert er reichlich Nigersaat und Wildsamen, also alles, was dick macht. Ich habe ihm einigermaßen erklärt, wie eine fettarme Mischung für Wellis aussehen könnte, nun ist nur das Problem, wo er die Sachen bestellen kann. Er hat einen Online-Shop, wo es wohl nur diese klassischen Futtermarken mit zuviel Fett und Zucker gibt. Hat zufällig jemand einen Tipp, wo man in oder Slowakei ordentliches Futter und z. B. auch Einzelsaaten oder Grassamenmix bestellen könnte? Oder in einem Land, das auch in die Slowakei liefert?
    Danke schon mal und liebe Grüße,
    Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 21.01.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Petra
    am besten ist es vermutlich, wenn ein Bekannter das Futter in Deutschland bestellt und dann an ihn weiterschickt.
    Denn ob ein Online-Shop direkt von D nach S schickt..... ? :+keinplan

4. #3 finchNoa@Barbie, 21.01.2018
    finchNoa@Barbie

finchNoa@Barbie public nuisance

5. #4 wellifan, 21.01.2018
    wellifan

wellifan Foren-Guru

Danke!! DAs ist ja genial, da bin ich überhaupt nicht drauf gekommen, dass Hungenberg auch in die Slowakei liefert! Ich geb das gleich weiter! Vielen Dank!
    LG, Petra

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Futter bestellen in der Slowakei?

Die Seite wird geladen...

Futter bestellen in der Slowakei? - Ähnliche Themen

1. Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?

Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?: Hallo ihr tauben Freunde. Ich bin jamie und habe seit gestern ein taubenjungtier in Aufzucht. Leider weiss ich so gar nicht wie alt das kleine...
  2. Futter selbst mischen

Futter selbst mischen: heute bin ich auf ein Thema gestoßen, welches mich sehr interessiert. Futterzusammenstellung aus Einzelsaaten :idee:. Meine Kanaris sind in einer...
  3. Identifizierung jungvogel und passendes Futter

Identifizierung jungvogel und passendes Futter: Liebe Leute, ich bin etwas verwirrt weil überall im Internet findet man neue Ernährungsansätze. Vlt könnt ihr mir helfen den kleinen richtig...
  4. Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut

Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut: Hallo bei uns hat ein paar Austernfischer gebrütet und unser Hund hat sie getötet ich habe die Eier in die Brutmaschine gelegt mit den Daten von...
  5. Füttern

Füttern: Hallo! Habe 2Fragen 1/ Einer der beiden will vom anderen immer gefüttert werden,was bedeutet dies.Obwohl er immer vorher gefüttert wird.Aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden