Futter Bilder

Diskutiere Futter Bilder im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Suche Bilder Von Futter und Futtermitteln die ihr so habt, diese werde ich dan bearbeiten und als Beichbill auf meine Hp Setzen! Vielen...
S

sven111

Guest
Hallo
Suche Bilder Von Futter und Futtermitteln die ihr so habt, diese werde ich dan bearbeiten und als Beichbill auf meine Hp Setzen!

Vielen Dank Sven
 
also fotos von futtersorten würd ich mal sagen weil ergäzungsmittel usw das führt nacher wider zu großen streitereien also werd im laufe des tages mal futtersorten mit bildern einstellen

mfg
profi
 
also fotos von futtersorten würd ich mal sagen weil ergäzungsmittel usw das führt nacher wider zu großen streitereien also werd im laufe des tages mal futtersorten mit bildern einstellen

mfg
profi

Danke ! Danke !
wenigstens einer der hinter mir steht :bier:


Thema so mit nicht schlissen :D :D sry
 
Danke ! Danke !
wenigstens einer der hinter mir steht :bier:


Thema so mit nicht schlissen :D :D sry

Hi Sven
Du kannst dir von allen Futtermittel-Herstellern entsprechende Kataloge schicken lassen--vielleicht auch über Internet--

In den Katalogen sind Farbfotos von den verschiedenen Mischungen !

die Fotos sind aber nicht das Ausschlagebene--
viel wichtiger sind die Zusammensetzungen in %
so zum Beispiel 15% Weizen--13% Hirse--30% Gerste usw.bis die 100% erreicht sind!
Gruß
Michael
 
@profi
Hallo Chris
ja---genau so habe ich mir das auch vorgestellt,---
---denn nur die Fotos vom Futter helfen dem Betrachter nicht weiter !

Wichtig ist immer die prozentuale Aufgliederung der einzelnen Körnersorten!

Gruß
Michael
 
hi,

was ich mal fragen wollt gibts es spezielles futter für lahoretauben?
oder besser gefragt, brauchen die spezielles futter?
im reiffeisenmarkt wurde mir immer ein futter mit dem namen *zucht und reise* empfohlen. sogar im winter. wobei ich denke das im winter ja niemand züchtet und wol weniger reisen. das heisst eigenltich ist das dann zu viel energie für die tauben oder?
du verkäuferin meinte aber ich kann das ruhig füttern.
es gab zwar auch eine wintermischung die war das selbe ohne mais..aber gerade den essen meine tauben am liebsten.

gruss, jasmin
 
@profi
Hallo Chris
ja---genau so habe ich mir das auch vorgestellt,---
---denn nur die Fotos vom Futter helfen dem Betrachter nicht weiter !

Wichtig ist immer die prozentuale Aufgliederung der einzelnen Körnersorten!

Gruß
Michael

Hallo Michi,
wie dir villeicht aufgegallen ist habe ich eine hp und dort will ich eine Kollange machen und drunter schreiben das es keine geheimnisse geibt bei uns;)
 
hallo

@ michi ja von garvo und mariman folgen heute abend noch
ich muss beim futter immer sehn was drin ist und ich muss es auch mal in der hand gehabt haben weil nur sehen bringt nichts

@webgirl kanst ja mal mit mir kontakt aufnehmen dann schauen wir mal was für deine tauben das beste ist

grüße
 
hi,

was ich mal fragen wollt gibts es spezielles futter für lahoretauben?
oder besser gefragt, brauchen die spezielles futter?
im reiffeisenmarkt wurde mir immer ein futter mit dem namen *zucht und reise* empfohlen. sogar im winter. wobei ich denke das im winter ja niemand züchtet und wol weniger reisen. das heisst eigenltich ist das dann zu viel energie für die tauben oder?
du verkäuferin meinte aber ich kann das ruhig füttern.
es gab zwar auch eine wintermischung die war das selbe ohne mais..aber gerade den essen meine tauben am liebsten.

gruss, jasmin

Hallo Jasmin,
das was dir da empfohlen wird--ist ausnahmslos Futter für Brieftauben!
Rassetauben haben eine völlig andere Futtermischung !

Die Verkäuferin hat leider keine Ahnung,---bei Raiffeisen gibt es nur diese Mischungen--und die will sie halt verkaufen !

Google-Taubenfutter eingeben-da kommen dann eine Menge Hersteller
die wiederum alle ihre Mischungen für Rassetauben darstellen.

Denke mal,---das die Lahore zu den schweren Rassen gehören--und für diese Kategorie gibt es dann das entsprechende Futter !
Gruß
Michael
 
Hallo Jasmin,
Zucht und Reisefutter für Briefer ist im Frühjahr und Sommer für deine Lahore sicher nicht so falsch. Ich denke damit kommen sie schon richtig klar. Nur im Winter hast du recht, es ist viel zu stark, zu eiweisslastig. Im Winter brauchen die Tauben kaum Eiweiss, dafür mehr Kohlehydrathe. Also Winterfutter. So wie Michael schon schrieb, die Verkäuferin hat keine Ahnung.
gruß Uli
 
Hallo
...... und als Beichbill .......
Vielen Dank Sven


Also Sven, Du trägst, wenn auch ungewollt immer wieder zum Lachen bei.
So habe ich das Wort noch NIE jemanden schreiben sehen.

Es heißt: Beispiel :+klugsche

Ansonsten würde ich sagen es gibt echt genug Futterbilder bei div. Herstellern.
Was soll das denn füt eine Homepage werden?

Prüft da jemand die Rechtschreibfehler, falls Du keinen hast sag mal ruhig Bescheid.

Gruß Stefan
 
:hahaha: oh man
du suchtest doch schon mal taubenbilder für deine hp oder? aber iwie sehe ich da keine die hier ins forum gestellt wurden
 
:hahaha: oh man
du suchtest doch schon mal taubenbilder für deine hp oder? aber iwie sehe ich da keine die hier ins forum gestellt wurden

ach ja das war ald aber jetzt suche ich nur so ein paar Futterfotos aber wenn, dass so Lustig ist na dan 8(
PS: Schreibfehler machen keinen Menschen aus :(
UliB wird es euch bestätigen den ich werde ihn treffen und dan kann der mall sagen ob ich auch so bin wie ich schreibe
 
Also der Sven ist eine nette junge muss ich sagen aber manchmal auch etwas gegenteil von nett zu sein.

Er ist noch viel zu jung und hat viel Zeit und wahrscheinlich auch langeweile.

Wie er alles schreibt finde ich traurig für die Deutsche Sprache er muss dringend seinen schreib fehler verbessern sonst bleibt er schön im sitzen von Deutsch Unterricht.

Für die Taubensport finde ich gut daß man so solche jugendliche hat wegen die Zukunft unsere Hobby.

Mfg

Süleyman
 
Thema: Futter Bilder

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1.952
Terry57
T
A
Antworten
7
Aufrufe
564
lissssiii
L
M
Antworten
9
Aufrufe
812
Kuni
K
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
442
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben