futter der stieglitze

Diskutiere futter der stieglitze im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo ich habe mal eine frage und zwar bekommen meine stieglitze spezialfutter für stieglitze da ich nun auch noch u kanarenvögel gekommen bin (...
E

engelchen302002

Neuling
Beiträge
12
hallo
ich habe mal eine frage und zwar bekommen meine stieglitze spezialfutter für stieglitze
da ich nun auch noch u kanarenvögel gekommen bin ( zwangsweise lol)
frage ich mich dürfen meine kanarien das gleiche futter wie die stieglitze essen oder die stieglitze das futter der kanarien
ist vielleicht eine blöde frage aber mir sagte man damals die stieglitze dürfen nur das spezialfutter essen
lg engelchen
 
Das alles ist gewohnheit sache wie die vögel gewönt sind beispiel in meine heimat viele und wie ich weiss auch Spanien -italien werden Stieglitze nur Spitz saat oder hanf gefüttert ,und ein hoher alter ereichen? haber damit man kein schlechtes gewissen hat gibtman Lieber dass geignete futter je nach Vogelart.
 
Wenn eine Trennung der beiden Arten nicht möglich ist, würde ich lieber auf eine billigere Futtermischung umsteigen... Was ist denn in Deinem Stieglitzfutter überhaupt drin?
 
moni ich weiß nicht genau was da alles drin ist
es ist ein spizialmischung die ich immer beim züchter bestelle
die kommt dann immer nur in eine tüte wo nur der preis und das gewicht drauf steht
hier im futterhaus kann ich das garnicht herstellen weil mir der züchter aucg nicht sagt was drin istaber es sieht auch nicht viel anders aus wie das kanarienfutter von vitakraft
 
Wenn dein Stiegl. Futter fast so ausschaut dann würde ich mir anderes besorgen. Gruss EUMO 535
 
Schau mal bei birdsandmore.de die haben top Futter.Aber langsam umstellen. Eumo 535
 
Entweder Zeisig -Stieglitz oder Stieglitz Major.Bei mir bekommen alle Stieglitz Major Futter . Gruss EUMO 535
 
fressen das auch die kanarienvögel den die sollen ja alle zusammen in einer voliere
 
danke
und kann ich auch kanarienvögel und stieglitze in einer voliere machen ?
lg engelchen
 
Kommt drauf an, wie groß die Voliere ist und was Du vorhast - möchtest Du züchten?
 
voliere ist 190 hoch züchten möchte ich noch nicht will erstmal noch genug info darüber sammeln bevor ich da was anfange aber denke schon nächstes jahr will ich das
 
Thema: futter der stieglitze
Zurück
Oben