Futter erwiterung, neue angebote für meine Finken.

Diskutiere Futter erwiterung, neue angebote für meine Finken. im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Halloi ;) Ich hab es geschaft, meine Finken fressen jetzt auch Früchte, sie bekommen alles mögliche. Ich habe ihnen Mören, Chili, Bananen...
Hi Matthias!

Schwarzkopf- und Schwarzbauchnonnen unterscheiden sich im Äußeren. Die einen haben einen schwarzen Kopf, die anderen schwarzen Kopf, Brust und Bauch. Sie gehören aber der selben Überart (Schwarzbauchnonne) an.

Tut mir leid, dass Deine neuen Vögel krank und die beiden eingegangen sind! Habe das selbe Problem. Ich hab mir die Megabakterien durch einen Kanari dazugeholt. Dem sah man auch nichts an. Ich werd dort, wo ich ihn her habe (Zoogeschäft) aber keine Vögel mehr kaufen! Sie werden auch mit Amphomoronal behandelt. Nur leider ist das für die Vögel und für mich sehr stressig, da ich sie dazu immer fangen muss. Bis jetzt hat es sich leicht gebessert, aber weggegangen ist es noch nicht! Ich hoffe, dass es bei Deinen Vögeln gut hilft und sie bald wieder gesund werden!

MfG, Christine
 
Halloi ;)

Im Gescheft ist es noch schlimmer für das Tier, da es dort noch zusetzlichen stress ausgesetzt wird.
Ich hoffe auch für dein Vögelchen das es auch bald gesund ist.
Ich drücke dir und deinen Vögelchen die Daumen. ;)
 
Thema: Futter erwiterung, neue angebote für meine Finken.

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
529
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben