Futter-Frage

Diskutiere Futter-Frage im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich bin neu hier und würder gerne wissen, was ihr euren Wellis für Futter kauft. Hab schon öfter gehört, dass Trill und Vitakraft nicht...
Also ich war früher als Anfänger ja auch mal einer der "ist doch überall dasselbe drin" Einkäufer und "wird schon schmecken".
Durch die ganzen Vogelforen bin ich dann auch einen Sittich-Futtershop gestoßen den man mir empfohlen hatte,na ja denke ich ,kaufste da eben mal.
Von dem Tag an,ich glaubte es kaum,gibt ja zig Sorten und ich hatte ne kleine Auswahl geordert,lag Trill,VK und Resthersteller im Futternapf rum.2 Näpfe sind drin,egal welchen wir mit dem neuen Futter gefüllt hatten,es waren die Tiere immer am neuen,nie an den anderen Futternäpfen.Nun ordern wir generell immer im Shop.Wir sortieren ja auch aus,was wir nicht wollen und aus der Dose futtern wir auch nicht gern.
 
Thema: Futter-Frage

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
12
Aufrufe
1.034
Norae
Norae
Zebrafinkenfreundin
Antworten
24
Aufrufe
3.111
terra1964
terra1964
GrüneFedern
Antworten
11
Aufrufe
2.091
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben