Futter für meine Kanaris

Diskutiere Futter für meine Kanaris im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich möchte euch fragen was für eine Tanne ich in die Wohnung stellen soll? Das meine Kanarien auch daran fressen können und...
R

rolyman

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte euch fragen was für eine Tanne ich in die Wohnung stellen soll?
Das meine Kanarien auch daran fressen können und nicht schädlich ist.
Danke für eure Antwort
Gruss Roly
 
Also meine Banda hat auch schon etwas Tannengrün im Volier.
Solange die Äste nicht harzig sind sehe ich da auch kein Problem für die Vögel.
Meine fressen sogar liebend gerne Tannennadeln, knabbern den ganzen Tag daran herum.
Lg
galaxia
 
Hi,

wir hängen seit Jahren Fichten-, Tannen- und Kiefernzweige in die Voliere.
Die Vögel halten sich gerne darin auf und knabbern an den Nadeln herum.



LG
Lamja
 
Das wird gerne angenommen und inzwischen gibt es das Bäumchen nicht mehr :D
 
Unsre WS auch, ...und Bast- Bananenstücken hergerichtet

Das mag für Wellensittiche vielleicht zutreffen für Kanarien aber nicht, die brauchen keine Trockenbananen.

Sollte der Baum auch nicht in der Voliere stehen -so lese ich es jedenfalls im Eröffnungsbeitrag von Rolyman- halte ich die Futteranbietung außerhalb des Käfigs/der Voliere für nicht geeignet. Futter und Wasser gibt es nur "zuhause" und nicht auf Freiflug.
 
Thema: Futter für meine Kanaris

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.403
SamantaJosefine
SamantaJosefine
winni
Antworten
7
Aufrufe
1.955
winni
winni
Zurück
Oben