Futter für meine Kanaris

Diskutiere Futter für meine Kanaris im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich möchte euch fragen was für eine Tanne ich in die Wohnung stellen soll? Das meine Kanarien auch daran fressen können und...

  1. rolyman

    rolyman Guest

    Hallo zusammen,
    ich möchte euch fragen was für eine Tanne ich in die Wohnung stellen soll?
    Das meine Kanarien auch daran fressen können und nicht schädlich ist.
    Danke für eure Antwort
    Gruss Roly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flügelflaggel, 7. Dezember 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    Fichte wär vllt besser:zwinker:
     
  4. #3 Lady Galaxia140, 7. Dezember 2007
    Lady Galaxia140

    Lady Galaxia140 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1030 wien
    Also meine Banda hat auch schon etwas Tannengrün im Volier.
    Solange die Äste nicht harzig sind sehe ich da auch kein Problem für die Vögel.
    Meine fressen sogar liebend gerne Tannennadeln, knabbern den ganzen Tag daran herum.
    Lg
    galaxia
     
  5. Lamaja

    Lamaja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41379 Brüggen
    Hi,

    wir hängen seit Jahren Fichten-, Tannen- und Kiefernzweige in die Voliere.
    Die Vögel halten sich gerne darin auf und knabbern an den Nadeln herum.



    LG
    Lamja
     
  6. #5 Flügelflaggel, 17. Dezember 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    Unsre WS auch, ich hab sogar nen extra Weihnachtsbäumchen mit Girlanden aus Kolbenhirse und Bast- Bananenstücken hergerichtet
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Flügelflaggel, 27. Dezember 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    Das wird gerne angenommen und inzwischen gibt es das Bäumchen nicht mehr :D
     
  9. die Mösch

    die Mösch Guest

    Das mag für Wellensittiche vielleicht zutreffen für Kanarien aber nicht, die brauchen keine Trockenbananen.

    Sollte der Baum auch nicht in der Voliere stehen -so lese ich es jedenfalls im Eröffnungsbeitrag von Rolyman- halte ich die Futteranbietung außerhalb des Käfigs/der Voliere für nicht geeignet. Futter und Wasser gibt es nur "zuhause" und nicht auf Freiflug.
     
Thema:

Futter für meine Kanaris

Die Seite wird geladen...

Futter für meine Kanaris - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

    Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...