Futter für Raben, welches Tauben nicht mögen?

Diskutiere Futter für Raben, welches Tauben nicht mögen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wieso sollte ich? Die leben halt noch in einer Umwelt, die ihren ererbten Sozialverhaltensweisen angepasst ist. Wir haben unsere Umwelt so...

1. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Wieso sollte ich? Die leben halt noch in einer Umwelt, die ihren ererbten Sozialverhaltensweisen angepasst ist.
    Wir haben unsere Umwelt so schnell verändert,. dass die Entwicklung unseres Sozialverhaltens nicht Schritt gehalten hat.
    Genetische Evolution vom Kleingruppentier in ein global soziales Lebewesen geht nunmal nicht in ein paar Jahrhunderten.

Sammyspapa gefällt das.
  2. #22 Alfred Klein, 29.07.2019
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ingo, das sollte ein Scherz sein, nicht gemerkt? War eine Anspielung wegen politischer Correktness. Schließlich gibt es ja auch keine Zigeunerschnitzel mehr ebenso wie Anderes. :+pfeif:

3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Immerhin gibt es noch Jägerschnitzel.....

4. #24 SamantaJosefine, 10.08.2019
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

....und Affenhitze. :grin2:

:k

5. #25 Alfred Klein, 10.08.2019
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Stimmt. Ich hatte mir exakt heute vor einer Woche im Restaurant "toten Jäger" bestellt. War allerdings nicht echt, war Schweinefleisch. :+pfeif:

Thema:

Futter für Raben, welches Tauben nicht mögen?

Die Seite wird geladen...

Futter für Raben, welches Tauben nicht mögen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Stubenreinheit und Tauben?

Erfahrung mit Stubenreinheit und Tauben?: Hat es jemand geschafft, seine Taube stubenrein zu erziehen? Mir wurde schon mehrmals gesagt, dass dies unmöglich ist, aber ich will es trotzdem...
  2. Taube gefunden

Taube gefunden: Guten Morgen, liebe Community, gestern las ich bei FB einen Hilferuf, dass eine geschwächte, aufgeplusterte Taube auf einem Radweg sitzt. Sie ließ...
  3. Futter für Schönsittiche

Futter für Schönsittiche: Hallöchen :0- Ich nehme demnächst vier Schönsittiche auf die in einem Wellligehäge in einem Tierpark in unserer Nähe einfach ausgesetzt wurden....
  4. Gefieder von Rabenjungen

Gefieder von Rabenjungen: Hallo :) Ich habe nicht viel Ahnung von Vögeln, aber ich fotographiere sie gern. Heute habe ich auf der niederländischen Insel Terschelling...
  5. Hilfe! Taube auf dem Balkon!

Hilfe! Taube auf dem Balkon!: Hallo, ich bin heute morgen aufgewacht und hatte diese Taube auf dem Balkon. Gestern war sie noch nicht da. Ich habe ein bisschen im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden