Futter für Wiener Hochflieger

Diskutiere Futter für Wiener Hochflieger im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Sportsfreunde, in einem Buch habe ich jetzt gelesen, das man Wiener Hochflieger mit vollgender Futter Zusammenstellung in Höchstform...
Hallo Michael,
das weiss ich alles!
Ich komme aus der Landwirtschaft, und bin im Futter und Getreidehandel tätig!

Nur war ja nicht im Geringsten zu erkennen was Aydin wirklich meinte!

Gruß Franzl
 
tja ich kann auch nichts dafür wenn ich als ausländer nicht schnell verstehe was ein europäer meint:D :D
aber jetzt weis du ja was ich mit getreide meine
 
Hallo Aydin,
tut mir leid, aber ich binn zur Hälfte Italiener!!!!
Ich habe dich nicht als Ausländer angesehen,wieso reitest du selbst negativ auf deiner Herkunft rum.
Du bist für mich genau so wie alle anderen Mensch gleichgestelllt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Franzl
 
ich ahbe das alls ironie geschrieben muss du nicht verstehen aber jetzt weis du aj was ich mit getreide meine undzwar weizen
 
ich ahbe das alls ironie geschrieben muss du nicht verstehen aber jetzt weis du aj was ich mit getreide meine undzwar weizen

Ich habe mehr verstanden und über dich herausgefunden als du denkst!!!
Getreide schreiben und Weizen zu meinen und dann noch andere als dumm hinstellen ist die Kunst der Unwissenden!

Franzl
 
nein ich stelle keinen dumm das hast du jetzt geschrieben wenn du dich von mir als dumm hingestellt fühlst weis ich gar nicht wenn wir uns mal in echt sehen sollten was du dann über mich denkst und wie du dich dan fühlst
 
sag mal franzl was hast du denn über mich herausgefunden übrigens wenn ich interesse geweckt habe kannst du mich auch fragen ich beisse nicht du behauptes das ich dich als dumm hinstelle mache ich wirklich nicht aber jetzt würde ich schon sagen das du hinterhältig bist:D :D :D
nach dem du schriebst das du über mich was herausgefunden hast oder so was in der art
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal franzl was hast du denn über mich herausgefunden übrigens wenn ich interesse geweckt habe kannst du mich auch fragen ich beisse nicht du behauptes das ich dich als dumm hinstelle mache ich wirklich nicht aber jetzt würde ich schon sagen das du hinterhältig bist:D :D :D
nach dem du schriebst das du über mich was herausgefunden hast oder so was in der art

Ich bin nicht hinterhältig!!

Das was ich meine habe ich dir in einer PN geschrieben!!!
Das ist wohl jetzt ein großes Missverständnis:trost:


Gruß Franzl
 
Thema: Futter für Wiener Hochflieger

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.405
SamantaJosefine
SamantaJosefine
winni
Antworten
7
Aufrufe
1.955
winni
winni
Zurück
Oben