Futter für Wildvögel

Diskutiere Futter für Wildvögel im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; darf man sonnenblumenöl mit harferflocken vermischen und dies an wildvögel verfüttern.für baldige antwort wäre ich dankbar. mfg dorothea:trost:

1. Dorothea

Dorothea Mitglied

darf man sonnenblumenöl mit harferflocken vermischen und dies an wildvögel verfüttern.für baldige antwort wäre ich dankbar.
    mfg dorothea:trost:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Dorothea,

ja, man kann Sonnenblumenöl mit Haferflocken zu Winterfutter verarbeiten. Man muss nur aufpassen, dass nicht zu viel Öl genommen wird und dass dieses auch von den Flocken aufgesaugt wird.

4. Dorothea

Dorothea Mitglied

hallo ulrike
    vielen dank für die auskunft ,es war mir eine hilfe.

mfg dorothea:prima:

5. #4 Alfred Klein, 19. November 2007
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Dorothea

Noch besser geeignet ist Palmin. Das ist reines Palmfett und wird auch am liebsten genommen.

6. Dorothea

Dorothea Mitglied

danke alfred für die information

mfg dorothea

Thema:

Futter für Wildvögel

Die Seite wird geladen...

Futter für Wildvögel - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.

Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.: Liebe Wildvogel Freunde gerade das Trinkwasser bei Frost sollte nicht fehlen.Ich habe immer eine Plastic Schale genommen und einen Stein mit...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...