Futter für Wildvögel

Diskutiere Futter für Wildvögel im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - darf man sonnenblumenöl mit harferflocken vermischen und dies an wildvögel verfüttern.für baldige antwort wäre ich dankbar. mfg dorothea:trost:
Dorothea

Dorothea

Mitglied
Beiträge
65
darf man sonnenblumenöl mit harferflocken vermischen und dies an wildvögel verfüttern.für baldige antwort wäre ich dankbar.
mfg dorothea:trost:
 
Hallo Dorothea,

ja, man kann Sonnenblumenöl mit Haferflocken zu Winterfutter verarbeiten. Man muss nur aufpassen, dass nicht zu viel Öl genommen wird und dass dieses auch von den Flocken aufgesaugt wird.
 
hallo ulrike
vielen dank für die auskunft ,es war mir eine hilfe.

mfg dorothea:prima:
 
Hallo Dorothea

Noch besser geeignet ist Palmin. Das ist reines Palmfett und wird auch am liebsten genommen.
 
danke alfred für die information

mfg dorothea
 
Thema: Futter für Wildvögel

Ähnliche Themen

Vögel-63
Antworten
55
Aufrufe
6.698
Vögel-63
Vögel-63
G
Antworten
2
Aufrufe
4.624
Juli98
Juli98
P
Antworten
0
Aufrufe
3.417
ptarmigan
P
R
Antworten
1
Aufrufe
1.491
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben