Futter für Wildvögel

Diskutiere Futter für Wildvögel im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; darf man sonnenblumenöl mit harferflocken vermischen und dies an wildvögel verfüttern.für baldige antwort wäre ich dankbar. mfg dorothea:trost:

  1. Dorothea

    Dorothea Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37345 Bischofferode
    darf man sonnenblumenöl mit harferflocken vermischen und dies an wildvögel verfüttern.für baldige antwort wäre ich dankbar.
    mfg dorothea:trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Dorothea,

    ja, man kann Sonnenblumenöl mit Haferflocken zu Winterfutter verarbeiten. Man muss nur aufpassen, dass nicht zu viel Öl genommen wird und dass dieses auch von den Flocken aufgesaugt wird.
     
  4. Dorothea

    Dorothea Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37345 Bischofferode
    hallo ulrike
    vielen dank für die auskunft ,es war mir eine hilfe.

    mfg dorothea:prima:
     
  5. #4 Alfred Klein, 19. November 2007
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Dorothea

    Noch besser geeignet ist Palmin. Das ist reines Palmfett und wird auch am liebsten genommen.
     
  6. Dorothea

    Dorothea Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37345 Bischofferode
    danke alfred für die information

    mfg dorothea
     
Thema:

Futter für Wildvögel

Die Seite wird geladen...

Futter für Wildvögel - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.

    Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.: Liebe Wildvogel Freunde gerade das Trinkwasser bei Frost sollte nicht fehlen.Ich habe immer eine Plastic Schale genommen und einen Stein mit...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...