Futter Grünfink x Kanarie

Diskutiere Futter Grünfink x Kanarie im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich möchte oben genannten Mischling aufnehmen, bin aber unsicher wie die richtige Ernährung aussehen sollte.

  1. #1 andreadc, 11.05.2019
    andreadc

    andreadc Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Ruhrgebiet, Bochum
    Hallo, ich möchte oben genannten Mischling aufnehmen, bin aber unsicher wie die richtige Ernährung aussehen sollte.
     
  2. #2 stiedom, 11.05.2019
    stiedom

    stiedom Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    NDH Thüringen
    Mit Waldvogelfutter machst du erst mal nichts verkehrt.
    Bekommen bei uns selbst die Kanarienvögel wegen der Vielzahl der Sämereien.MFG
     
Thema: Futter Grünfink x Kanarie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mischling grünfink - kanarie

Die Seite wird geladen...

Futter Grünfink x Kanarie - Ähnliche Themen

  1. Fütterung Grünfink

    Fütterung Grünfink: Hallo, welche Futtermischung verwendet ihr für eure Grünfinken ? Gruß, Silvio.
  2. Richtiges Futter für kleinen Grünfink

    Richtiges Futter für kleinen Grünfink: Hallo zusammen,:0- habe vor drei Wochen einen kleinen Grünfink gefunden und ihn mit Hilfe von Beoperlen und Heimchen großgezogen. Jetzt fliegt er...
  3. Tote Grünfinken am Futterhaus

    Tote Grünfinken am Futterhaus: Wer hat das gleiche Problem?
  4. Buchfink füttert Grünfink

    Buchfink füttert Grünfink: Hi ihr Lieben, ich habe einen Buchfink aufgezogen. Er könnte nach draussen in den Aussenkäfig zum Auswildern. Ich habe aber auch noch einen...
  5. Beeren als Grünfinkenfutterzusatz

    Beeren als Grünfinkenfutterzusatz: Also kann man getrockneten holunder als Futterzusatz bei Grünfinken nehmen? ach und was ist mit forsyzien als bepflanzung? (wenns...