Futter Grünfink x Kanarie

Diskutiere Futter Grünfink x Kanarie im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich möchte oben genannten Mischling aufnehmen, bin aber unsicher wie die richtige Ernährung aussehen sollte.

1. #1 andreadc, 11.05.2019
    andreadc

andreadc Foren-Guru

Hallo, ich möchte oben genannten Mischling aufnehmen, bin aber unsicher wie die richtige Ernährung aussehen sollte.

2. #2 stiedom, 11.05.2019
    stiedom

stiedom Foren-Guru

Mit Waldvogelfutter machst du erst mal nichts verkehrt.
    Bekommen bei uns selbst die Kanarienvögel wegen der Vielzahl der Sämereien.MFG

Thema:

Futter Grünfink x Kanarie

Die Seite wird geladen...

Futter Grünfink x Kanarie - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe reibt sich an mir..?

Rabenkrähe reibt sich an mir..?: Hallo, zunächst möchte ich vorab sagen, dass ich die artgerechte Notaufzucht von verunfallten Nestlingen und Ästlingen kenne. Es ist mir klar,...
  2. Jungvogel lässt sich nicht füttern

Jungvogel lässt sich nicht füttern: Moin zusammen, ab und zu habe ich das Problem, dass ein Jungvogel aus dem Nest fliegt, zunächst auf dem Boden der Box herumhüpft, dann nur noch...
  3. Steinkauz junges füttern

Steinkauz junges füttern: Hallo ich habe seit 2018 ein Steinkauz Pärchen und nun haben sie im ersten Jahr schon ein Gelege mit 5 Eiern, worüber ich mich sehr gefreut habe....
  4. Futter

Futter: Hallo, ich habe mich gerade eben erst registriert, aber ich kenne dieses Forum schon lange und habe bereits oft hier zu den verschiedensten Themen...
  5. Hühner Küken Futter

Hühner Küken Futter: Hallo Zusammen, was kann ich am ersten Tag dem Kueken geben? Es ist heute Frueh geschluepft, wie ueblich habe ich ein gekochtes Ei zerkruemmelt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden