Futter mit hanf oder rubsen?

Diskutiere Futter mit hanf oder rubsen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle, ich habe geschaut der Thema über futter wo teuer/gunstig usw. Noch ein paar fragen hätte ich: Bis jetzt habe ich der mischung...
hallo alessandrojazz,

kein problem. hat sich ja geklärt.

@tommi:
nein, die moderatoren sind nicht dazu angehalten, werbung für die bird box zu machen und es kauft auchnicht jeder moderator bei der bird box ein.

dann haben diese halt immer Ladenhüter gekauft
wenn ich von einigen leuten höre, dass sie verunreinigtes futter haben und diese leute aus völlig verschiedenen teilen d´lands kommen, dann mache ich mir so meine gedanken über verkaufstrategien der firmen. wenn dann eigene schlechte erfahrungen dazukommen, dann ist es doch klar, dass es zu einer abneigung gegen diesen hersteller kommt.

ich habe jedoch in meinen postings zu diesem thema mit keinem wort die bird - box erwähnt. es gibt auch an anderen stellen gutes vogelfutter und das habe ich nie bestritten.

Auf das danach kommst an,
und das ist das problem bei vitakraft und trill.
 
Zugeflogen schrieb:
futter einfrieren - noch nie gehört. hat das schonmal jemand gemacht?
kommt da nicht durch das auftauen die gefahr von schimmel?

Hallo Sebastian,

Futter einfrieren hab ich schon gemacht und das war auch kein Problem. Hab alles in einen Gefrierbeutel, luftdicht verpackt und über Nacht eingefroren. Am nächsten Tag hab ichs raus geholt, den Beutel geöffnet und auftauen lassen. Da hat nichts geschimmelt. Die Viecher war ich danach auch los. ;)
 
hi,

danke für die info. klar, die halten das nicht durch.
 
Hallo Sebastian!
Zugeflogen schrieb:
@tommi:
nein, die moderatoren sind nicht dazu angehalten, werbung für die bird box zu machen und es kauft auchnicht jeder moderator bei der bird box ein.
Du wirst ja immer besser! Respekt! Jetzt gibst Du schon Antworten bevor überhaupt jemand fragt, echt klasse! :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sebastian!
Zugeflogen schrieb:
ich habe jedoch in meinen postings zu diesem thema mit keinem wort die bird - box erwähnt. es gibt auch an anderen stellen gutes vogelfutter und das habe ich nie bestritten.
Ich etwa? Kann es sein das Du Haluzinationen hast oder plagt Dich das schlechte Gewissen?
 
@tommi,

sorry, hab mich in dem namen vertan, das posting war an joeflai gerichtet. ;)

tommi schrieb:
Du wirst ja immer besser! Respekt!
siehste, der mensch (jung wie alt) lernt nie aus.
 
Thema: Futter mit hanf oder rubsen?

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
529
steven02
steven02
Zurück
Oben