Futter ohne Hanf?!

Diskutiere Futter ohne Hanf?! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hey, ich hab bei meinen Piepsis jetzt alles rausgenommen, was auch nur annähernd an nestbau erinnern könnte. Frau Vogel ist aber total verrückt...
buti

buti

Stammmitglied
Beiträge
336
Hey,

ich hab bei meinen Piepsis jetzt alles rausgenommen, was auch nur annähernd an nestbau erinnern könnte. Frau Vogel ist aber total verrückt und versucht vom holz sogar späne abzuknabbern um sie in den futternapf zu legen. auch apfelschale, gurkenschale, alles wird genommen um ein nest zu kriegen.
in meinem momentanen f´Futter ist sehr viel hanf drin, welches ja triebig macht. gibt es igendwo ein futter zu kaufen mit wenig hanf oder etwa garkeinem? weil so geht das nicht weiter..die ist ganzen tag damit beschäftigt alles abzureißen was nicht niet und nagelfest ist.

Liebe Grüße, buti
 
heute hat sie nen ei in den futternapf gelegt..ohne irgendwelches nistmaterial..und der hahn balzt noch wie son wilder..oh die machen mich wahnsinnig :k
 
Thema: Futter ohne Hanf?!

Ähnliche Themen

alessandrojazz
Antworten
26
Aufrufe
4.267
Zugeflogen
Zugeflogen
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
442
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
535
steven02
steven02
Zurück
Oben