Futter ohne Sonnenblumen Körner für Graupapagei

Diskutiere Futter ohne Sonnenblumen Körner für Graupapagei im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, das ist mein erster Beitrag hier, ich bin aber jemand dem ständig Fragen einfallen, also ihr werdet öfter von mir hören :D So ich...

Schlagworte:
  1. #1 Rico2010, 17.03.2011
    Rico2010

    Rico2010 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist mein erster Beitrag hier, ich bin aber jemand dem ständig Fragen einfallen, also ihr werdet öfter von mir hören :D

    So ich suche für meinen Graupapagei DAS Futter, da ich auch anfangen möchte zu clickern möchte ich gerne Sonnenblumen körner als leckerli geben.

    Sprich das Futter soll ohne Sonnenblumen Körner sein, gibt es da etwas was ihr mir empfehlen könnt??
     
  2. #2 Sybille, 17.03.2011
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Rico,

    herzlich willkommen hier im Forum!
    Körnerfutter ohne Sonnenblumenkerne bekommst du z.B. hier. Die Qualität der Körnermischungen dort ist sehr gut und der Service passt auch. Heute bestellt, morgen geliefert. :zwinker: Ich bestelle schon viele Jahre nur dort das Futter für meine Amazonen und Graue.
     
Thema: Futter ohne Sonnenblumen Körner für Graupapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rico papageien körner ohne sonnenblumenkerne

    ,
  2. sonnenblumenkörner

Die Seite wird geladen...

Futter ohne Sonnenblumen Körner für Graupapagei - Ähnliche Themen

  1. Futter ohne Sonnenblumenkerne??

    Futter ohne Sonnenblumenkerne??: Haben 1.1 Rosenbrustbartsittiche und seit einem halben Jahr ein 1.0 Rotflügelsittich. Der Züchter hat uns damals empfohlen Futter ohne...
  2. FutterBox am Fenster OHNE bohren

    FutterBox am Fenster OHNE bohren: Hallo ! Problemstellung war: Wohnung ohne Balkon und es ist (in meinem Fall mietrechtlich) nicht gestattet ohne Bewilligung am Außengemäuer und...
  3. Wie lange halten Blaumeisenküken ohne Futter durch

    Wie lange halten Blaumeisenküken ohne Futter durch: Hallo an Alle, ich habe erst in einen alten Beitrag von Evy gepostet, nun aber Sorge, dass das untergeht. Deshalb mein eigener Thread. Es ist...
  4. Futter runterwerfen abgewöhnen

    Futter runterwerfen abgewöhnen: Moin Seit ca zwei Wochen hat Elli eine Marotte, die mich zur Weißglut bringt. Sie wirft jedem morgen das Frischfutter runter. Man hängt den Napf...
  5. 24 std vorher ohne Futter?

    24 std vorher ohne Futter?: Ich bräuchte mal dringend Hilfe. Und zwar geht es um den Joschy (Rosenköpfchen). Er hat innerhalb kurzer Zeit rote Federn im Gefieder bekommen...