Futter ohne Sonnenblumen Körner für Graupapagei

Diskutiere Futter ohne Sonnenblumen Körner für Graupapagei im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, das ist mein erster Beitrag hier, ich bin aber jemand dem ständig Fragen einfallen, also ihr werdet öfter von mir hören :D So ich...

Schlagworte:
  1. Rico2010

Rico2010 Neues Mitglied

Hallo,

das ist mein erster Beitrag hier, ich bin aber jemand dem ständig Fragen einfallen, also ihr werdet öfter von mir hören :D

So ich suche für meinen Graupapagei DAS Futter, da ich auch anfangen möchte zu clickern möchte ich gerne Sonnenblumen körner als leckerli geben.

Sprich das Futter soll ohne Sonnenblumen Körner sein, gibt es da etwas was ihr mir empfehlen könnt??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Rico,

herzlich willkommen hier im Forum!
    Körnerfutter ohne Sonnenblumenkerne bekommst du z.B. hier. Die Qualität der Körnermischungen dort ist sehr gut und der Service passt auch. Heute bestellt, morgen geliefert. :zwinker: Ich bestelle schon viele Jahre nur dort das Futter für meine Amazonen und Graue.

Thema: Futter ohne Sonnenblumen Körner für Graupapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnenblumenkörner

Die Seite wird geladen...

Futter ohne Sonnenblumen Körner für Graupapagei - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...