futter puster oder wie heist er

Diskutiere futter puster oder wie heist er im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ich meine ich habe hier im forum mal darüber gelesen aber finde es nicht mehr :( es gibt doch geräte die das futter aussortieren , immer...

1. #1 Hektor190e, 20. April 2006
    Hektor190e

Hektor190e Guest

hallo
    ich meine ich habe hier im forum mal darüber gelesen aber finde es nicht mehr :( es gibt doch geräte die das futter aussortieren , immer das rum pusten ist es net , könnt ihr mir sagen wie diese geräte heißen:idee: ????
    also ich meine jetzt die geräte wo ich die futterschüßel reinkippen kann und die sortiert mir dann die lehren hülsen raus.
    danke für die mühe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 20. April 2006
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

4. #3 Hektor190e, 20. April 2006
    Hektor190e

Hektor190e Guest

danke der erste link wird morgen sofort nach dem frühstück gebaut
    danke dir

Thema: futter puster oder wie heist er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelfutter puster

Die Seite wird geladen...

futter puster oder wie heist er - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...