futter puster oder wie heist er

Diskutiere futter puster oder wie heist er im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich meine ich habe hier im forum mal darüber gelesen aber finde es nicht mehr :( es gibt doch geräte die das futter aussortieren , immer...
H

Hektor190e

Guest
hallo
ich meine ich habe hier im forum mal darüber gelesen aber finde es nicht mehr :( es gibt doch geräte die das futter aussortieren , immer das rum pusten ist es net , könnt ihr mir sagen wie diese geräte heißen:idee: ????
also ich meine jetzt die geräte wo ich die futterschüßel reinkippen kann und die sortiert mir dann die lehren hülsen raus.
danke für die mühe
 
danke der erste link wird morgen sofort nach dem frühstück gebaut
danke dir
 
Thema: futter puster oder wie heist er

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
529
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben