Futter selbst saen?

Diskutiere Futter selbst saen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich hab seit einem halben Jahr ein Kanari und hab in der Zeit schon viel darüber gelesen,leider hab ich noch nichts gefunden ob ich ihm selbst was...

1. lindi

lindi Neues Mitglied

Ich hab seit einem halben Jahr ein Kanari und hab in der Zeit schon viel darüber gelesen,leider hab ich noch nichts gefunden ob ich ihm selbst was anbauen kann.Meine Idee ist etwas in einem Blumenkasten oder Topf anzupflanzen was er sich dann auch selber nehmen kann.Kann man das machen ,wenn ja was für samen soll ich verwenden?

2. Moni

Moni Guest

Am besten Vogelmiere . Aber zu viel Grünfutter sollte man Kanaris ohnehin nicht geben.

3. lindi

lindi Neues Mitglied

Danke Moni,dann werd ich es lassen und ihn weiter mit Ästen in der Vase verwöhnen.

4. #4 Dermichi, 17.09.2011
    Dermichi

Dermichi Banned

Hallo Lindi,
    was sind das für "Äste in der Vase"?
    Gruß
    Dermichi

5. lindi

lindi Neues Mitglied

Ich hab gelesen ungesprizte Obstbäume kann man nehmen,bis jetzt hat er seinen Spaß da drin.Ich halte ihn bis jetzt allein dewegen möchte ich ihn sein Leben so angenehm wie möglich gestalten und da er sich den ganzen Tag frei im Zimmer bewegen kann hab ich mir das mit den Vasen einfallen lassen.

6. BEP

BEP 0.1 Fleckchen

Er kann aber hoffentlich nicht in die Vasen reinfallen?

7. #7 Paulaner, 19.09.2011
    Paulaner

Paulaner Foren-Guru

Vogelmiere eignet sich gut. Hab einen kleinen Topf draußen auf der Fensterbank stehen.

8. lindi

lindi Neues Mitglied

Keine Angst Bep,durch die Äste sind die Öffnungen dicht genug und ich bin ja auch immer da wenn er Freiflug hat.

Thema:

Futter selbst saen?

Die Seite wird geladen...

Futter selbst saen? - Ähnliche Themen

1. Futter selbst mischen

Futter selbst mischen: heute bin ich auf ein Thema gestoßen, welches mich sehr interessiert. Futterzusammenstellung aus Einzelsaaten :idee:. Meine Kanaris sind in einer...
  2. Brauche dringend Hilfe, um Lorifutter selbst herzustellen

Brauche dringend Hilfe, um Lorifutter selbst herzustellen: da ich zur Zeit in der Türkei bin und es hier sehr geringe Auswahl an Papageienfutter gibt, sprich hier ist Lorifutter nicht mal bekannt , werde...
  3. Futter selbst anbauen.

Futter selbst anbauen.: Hallo Wer baut sein Ara Futter, dazu zähle ich jetzt auch, Obst und Gemüse, selber an? Und vor allem wie lagert ihr es nach der Ernte? Bin heut...
  4. Futter komplett selbst mischen

Futter komplett selbst mischen: Hallo zusammen, wahrscheinlich werd ich gleich auf die Suchfunktion verwiesen :zwinker: Da war ich auch und werde ich auch gleich wieder hin...
  5. Wie kann ich selbstgemachtes Eifutter feucht halten?

Wie kann ich selbstgemachtes Eifutter feucht halten?: Suche eine Möglichkeit oder Tipps, wie man Eifutter (selbst hergestellt, u.a. mit hartgekochten Eiern) auch bei hohen Temperaturen leicht feucht...