Futter-Spatz

Diskutiere Futter-Spatz im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - tipp www.futter-spatz.de/ hier scheint es günstig futter etc. zu geben, schaut einfach mal rein http://www.futter-spatz.de/
Mir fehlt da ehrlich gesagt die genaue Beschreibung, welche Saaten etc. und in welcher Menge wo drin sind.

Ich hoffe, ihr wißt, was ich meine.

Außerdem bin ich mit der Bird-Box super zufrieden, von daher...

Lieben Gruß
Dunja:0-
 
du musst eines anklicken da steht ganz genau drin, was wieviel % drin ist. Klar ich bin auch mit futterkonzept zufrieden, aber man kann die doch mal testen, wenn sie auch günstiger sind
 
Hallo Kessi,

wer nicht will, der hat schon ;)
Ich bin ebenfalls begeistert vom Futter-Spatz. Besonders von der guten Qualität der verschiedenen Kolbenhirse.

Viele Grüße,

Merline
 
Na ja angeklickt habe es natürlich noch nicht *blondbin*- danke für den Tip, dann werde ich noch mal genauer nachschauen:D

Liebe Grüße
Dunja
 
hey die seite kenn ich doch schon...ich glaube ,den tipp hatte hier schon jemand mal gegeben! ich bin mit ricos auch sehr zufrieden,aber schaden kann es echt nicht,auch mal woanders zu probieren!
 
Hallo !

Die verkaufen auch bei ebay: der_Futterspatz
Ich habe auch schon mal in Erwägung gezogen, dort zu bestellen. Brauche demnächst mal wieder Hirse für die nimmersatten Geier :D .
 
Hallo Pidl

Original geschrieben von pidl
Hallo !

Die verkaufen auch bei ebay: der_Futterspatz
Ich habe auch schon mal in Erwägung gezogen, dort zu bestellen. Brauche demnächst mal wieder Hirse für die nimmersatten Geier :D .

Die Hirse kannste aber bei der Bird-Box günstiger beziehen.

Ich hab's eben mal verglichen:

1 kg rote Hirse:
futterspatz: 5,00 Euro
bird-box: 4,90 Euro

1 kg gelbe Hirse:
futterspatz: 5,00 Euro
bird-box: 2,90 ;)
 
HiHi - genau das mußte ich beim Vergleichen auch feststellen und die Silberhirse (gibt es Bird-Box ja leider nicht) ist bei Ricos auch einen Euro billiger als beim Futterspatz (auf die entsprechende Menge gerechnet).

Dann werde ich auf jeden Fall dort bleiben

Liebe Grüße
Dunja:0-
 
Für mich zählt nicht nur der Preis, sondern vor allem die Qualität der Kolbenhirse.

Bei Futterspatz kommt die Kolbenhirse aus ökologischem Anbau ohne Pestizide, direkt aus Deutschland.
Wogegen die chinesische zwar billiger ist, aber zum einen behandelt ist und außerdem ewig per Schiff erst unterwegs ist und nicht mehr die frischeste ist, wenn sie hier ankommt.

Aber muß jeder selber wissen, was ihm wichtig ist ;)

Viele Grüße,

Merline
 
Laut den AGB`s bei Futterspatz betragen die Versandkosten €5,00 - aber nichts für Ungut.

Ist ja gut, daß es so viel Auswahl gibt und für jeden etwas dabei ist:0-

Liebe Grüße
Dunja
 
Hallo,

also wenn es nur um Kolbenhirse geht, könnt ihr auch mal bei www.kolbenhirse.de vorbeischauen. Lohnt sich bei größeren Mengen. Mit der Qualität bin ich übrigens auch sehr zufrieden, ich bestelle immer rote Hirse und Sorghum.

Es grüßt euch

Martin
 
Habe mir den Spatz gerade mal angesehen...

Kein Hinweis ob die gesetzliche Mehrwertseuer in den Preisen enthalten ist... keine Umsatzsteuernummer angeben... keine Grundpreisverordnung zu finden...

Abmahnvereine hätten an der Seite ne helle Freude :-)
 
Hallo kessi,

meinst du jetzt www.kolbenhirse.de? Da mußt du selbst auf die Seite gehen, es kommt auf die Abnahme darauf an, ein Link geht direkt über Preis auf ein relevantes Dokument. Ich möchte hier keine Preistabelle einstellen.

Gruß Martin
 
Hi Martin,

das Kolbenhiorsezentrum klingt interessant..

Werde mich mal mit denen in Verbindung setzen, da ich ja immer größere Mengen brauche :-)

Also Danke für den Tipp.
 
Hi Patrick,

die Qualität ist wirklich gut und aus ökologischem Anbau. Zumindest war sie es bis jetzt wirklich immer, und bei deinem Bedarf denke ich ist es wirklich interessant.

Es grüßt Euch

Martin
 
@ Vogelfreund

Vielleicht könnt ihr dann ja zusammenarbeiten und ich kann Sorghum demnächst bei der Bird-Box bestellen?? *hoff*

Dann bräuchte ich nämlich nur einmal die Versandkosten zahlen und hätte alles, was meine Geier brauchen.

Lieben Gruß
Dunja
 
Thema: Futter-Spatz
Zurück
Oben