Futter Testergebnisse?

Diskutiere Futter Testergebnisse? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gibt es Testergebnisse z. B. der Stiftung Warentest über die Qualität von Welli-Futter? Sollte man Markenfutter kaufen oder ist no-name-Futter...

1. ginger

ginger Guest

Gibt es Testergebnisse z. B. der Stiftung Warentest über die Qualität von Welli-Futter? Sollte man Markenfutter kaufen oder ist no-name-Futter genauso gut?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aristo

Aristo Guest

Hi

Oeko-Test hat mal Futter getestet.
    Hier der Link zum Nachlesen klick

4. ginger

ginger Guest

Vielen Dank für den link, Aristo.
    Grüße, ginger

5. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Huhu! :0-

Habe die komplette Datei gekauft, schicke sie Euch gerne per E-Mail zu.

6. Aristo

Aristo Guest

Als ich den Test gelinkt habe da konnte man ihn noch komplett online lesen. Müssen die eigentlichen mit allem Knete machen?

7. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Unter Deinem Link konnte man nur die Kommentare dazu lesen. Die ÜBersicht über die getesteten Produkte bekommt man nur gegen Geld. Aber wie gesagt, ich habs komplett und geb es Euch gerne weiter.

8. Aristo

Aristo Guest

Anja ich kenne den Bericht. Vor knapp 3 Monaten konnte man ihn noch kostenlos online lesen.

9. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Bäh, echt? Abzocker die!

10. #9 ole olesson, 18. Februar 2004
    ole olesson

ole olesson Foren-Guru

Geld regiert die Welt!

Hi Ihr beiden A`s

Den Rest meiner politischen Hetzrede erspar ich Euch jetzt lieber!

11. ginger

ginger Guest

Hallo Anja, das wäre super, wenn du mir die Testergebnisse per Mail schicken würdest!
    Grüße, ginger

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kiwi

Kiwi Guest

Hab den Test auch gelesen (auch für lau :D ). Ich fand ihn allerding sin sofern nicht wirklich ergiebig, da dort nur Futtersorten getestet wurden, die sowieso total einseitig zusammengepanscht sind (Vitakraft, Trill und Konsorten). Wenn ich jenes Futter neben das von birdbox oder futterkonzept halte, tja danke, dann können se ihren Test verbrennen *gg*. Die 3 Hirsesorten sind keinen cent wert.

14. acura

acura Futterspender

Thema:

Futter Testergebnisse?

Die Seite wird geladen...

Futter Testergebnisse? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...