Charlette
Aga - Fan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst einen Spender für Futter....das habe ich jetzt irgendwie falsch gelesen, sorry. Denke daran, dass während eures Urlaubs das Trinkwasser täglich gewechselt werden muss, im Sommer, wenn es sehr heiß ist, auch mehrmals...da könnte doch auch bei dieser Gelegenheit ein Napf mit Körnerfutter aufgefüllt werden!?aber ich wollte solche Spender wegen Urlaub.
Also entschuldige...diejenigen, die sich während eurer Abwesenheit um eure Vögel kümmern möchten, sollten auch dies ertragen können, es sind nun mal Vögel, die auch schon mal zubeißen können. ich verstehe das Problem nicht.Aber Charlie ist so futterneidisch und er beisst wenn man nicht schnell genug die Finger weg nimmt.
und dann beisst er?Es lässt sich von außen befüllen bzw. der Napf raus ziehen.
Wenn du die Bilder durch gehst, ist eines dabei, welches zeigt, wie es funktioniert (von außen)....finde das ne gute Sache.auf dem Bild hier kann man es nicht so gut erkennen
Finger weg!Was haltet ihr von diesem Zeug : klic
Ich hatte ja auch mal einen Madeira Käfig. Da war der Napf an der Metallplatte eingehängt aber diese war kompakt und damit keine Öffnung vorhanden.Ah, da ist ein passgenaues Loch für den Napf ...... und sobald man den Napf dort rauszieht, kann der Vogel einen erwischen![]()
Die sind für ein paar Tage schon geeignet, aber nur für Innenaufhängung gedacht/geignetDiese hier passen leider nicht.