Futter von Versele laga in Stuttg.

Diskutiere Futter von Versele laga in Stuttg. im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Ich verfüttere an meine Vögel Futter von Versele laga im 25 kg Sack. Das habe ich immer in Mühlacker gekauft. Es mir leider nun...

1. #1 teddey4life, 8. Januar 2008
    teddey4life

teddey4life Mitglied

Hallo zusammen

Ich verfüttere an meine Vögel Futter von Versele laga im 25 kg Sack. Das habe ich immer in Mühlacker gekauft. Es mir leider nun nicht mehr möglich, dorthin zu fahren.
    Kennt denn jemand einen Händler. der im Raum Stuttgart dieses Marke verkauft.
    Ich kenne nur Händler und Zoogeschäfte, die Witte molen führen. Kein Händler hat beide Produkte.
    Auf der Homepage von Versele kann man auch nicht nach Händlern fragen.

Viele liebe Grüße

Elke:;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cheyenne0403, 8. Januar 2008
    Cheyenne0403

Cheyenne0403 Foren-Guru

Versuchs mal bei Fressnapf.

4. #3 megaturtle, 8. Januar 2008
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

5. #4 Cheyenne0403, 8. Januar 2008
    Cheyenne0403

Cheyenne0403 Foren-Guru

Kann man hier verallgemeinern? Dieser Test ist a) von 2000 und b) bezieht sich auf Wellensittichfutter, ist es das, was Elke sucht? Harrison kommt dabei auch ganz schlecht weg.

6. Lagarero

Lagarero Langflügelpapa-Fan

Du kannst es auch bei zooplus bestellen, Versandkostenfrei und ist meistens auch gleich am nächsten Tag da.

Lg

7. #6 Andrea 62, 8. Januar 2008
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Ich verstehe den Test so, dass die Abwertung nur erfolgte, weil es als Alleinfutter deklariert ist. Wenn man also entspr. Grünzeug beifüttert, ist es genauso gut wie andere getestete Sorten auch ;).

8. #7 megaturtle, 8. Januar 2008
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Deswegen hab ich das ja auch erwähnt bzw. gefragt :zwinker:

9. #8 Geierhirte, 8. Januar 2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Mahlzeit.

Ich verschieb mal in die Ernährung.

LG, Olli

10. #9 teddey4life, 8. Januar 2008
    teddey4life

teddey4life Mitglied

Hallo

Vielen Dank fürs Antworten. Stimmt, der Fressnapf hat Versele laga. Hatte ich ganz vergessen. Aber irgendetwas war. Ich glaube, er hatte die Mischung für Zebrafinken nicht. ich gebe es natürlich nicht als Alleinfutter, sondern biete noch Obst, Gemüse und Keimfutter an.
    Ich schau mir die Homepage von zooplus auf jeden Fall an. Lieber hätte ich es hier in der Nähe abgeholt. Na ja, wenn es nicht geht..:nene:
    Meinen Vögeln bekommt es gut. Ich weiß, daß die meisten Züchter, jedenfalls die , die ich kenne, Witte molen verfüttern. Habt ihr damit bessere Erfahrungen??

Viele liebe Grüße

Elke

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 charly18blue, 8. Januar 2008
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Elke,

der Kölle-Zoo in Stuttgart hat auch Futter von Versele Laga und nicht nur abgepackt, da kannst Du Dir an der Futterbar Dein Futter frisch abfüllen.

Liebe Grüße Susanne

13. lavera

lavera Neues Mitglied

Versele Laga

Hallo Elke,
    in der Homepage von Versele Laga unter der Rubrik"Verkaufsstellen" findest du sämtliche Händler unterteilt nach PLZ.
    Gruß Christine

Thema:

Futter von Versele laga in Stuttg.

Die Seite wird geladen...

Futter von Versele laga in Stuttg. - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  2. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  3. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Futter bei Lebererkrankung gut?

Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...
  5. Insekten in Futter entdeckt

Insekten in Futter entdeckt: Hilfe, grade habe ich in beiden Futterdosen Insekten entdeckt. Futter hab ich gleich entsorgt. Was ist das?