Futter von Versele laga in Stuttg.

Diskutiere Futter von Versele laga in Stuttg. im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich verfüttere an meine Vögel Futter von Versele laga im 25 kg Sack. Das habe ich immer in Mühlacker gekauft. Es mir leider nun...
teddey4life

teddey4life

Mitglied
Beiträge
48
Hallo zusammen

Ich verfüttere an meine Vögel Futter von Versele laga im 25 kg Sack. Das habe ich immer in Mühlacker gekauft. Es mir leider nun nicht mehr möglich, dorthin zu fahren.
Kennt denn jemand einen Händler. der im Raum Stuttgart dieses Marke verkauft.
Ich kenne nur Händler und Zoogeschäfte, die Witte molen führen. Kein Händler hat beide Produkte.
Auf der Homepage von Versele kann man auch nicht nach Händlern fragen.

Viele liebe Grüße

Elke:;)
 
Kann man hier verallgemeinern? Dieser Test ist a) von 2000 und b) bezieht sich auf Wellensittichfutter, ist es das, was Elke sucht? Harrison kommt dabei auch ganz schlecht weg.
 
Du kannst es auch bei zooplus bestellen, Versandkostenfrei und ist meistens auch gleich am nächsten Tag da.

Lg
 
Hallo

Vielen Dank fürs Antworten. Stimmt, der Fressnapf hat Versele laga. Hatte ich ganz vergessen. Aber irgendetwas war. Ich glaube, er hatte die Mischung für Zebrafinken nicht. ich gebe es natürlich nicht als Alleinfutter, sondern biete noch Obst, Gemüse und Keimfutter an.
Ich schau mir die Homepage von zooplus auf jeden Fall an. Lieber hätte ich es hier in der Nähe abgeholt. Na ja, wenn es nicht geht..:nene:
Meinen Vögeln bekommt es gut. Ich weiß, daß die meisten Züchter, jedenfalls die , die ich kenne, Witte molen verfüttern. Habt ihr damit bessere Erfahrungen??

Viele liebe Grüße

Elke
 
Hallo Elke,

der Kölle-Zoo in Stuttgart hat auch Futter von Versele Laga und nicht nur abgepackt, da kannst Du Dir an der Futterbar Dein Futter frisch abfüllen.

Liebe Grüße Susanne
 
Versele Laga

Hallo Elke,
in der Homepage von Versele Laga unter der Rubrik"Verkaufsstellen" findest du sämtliche Händler unterteilt nach PLZ.
Gruß Christine
 
Thema: Futter von Versele laga in Stuttg.

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
3.953
jaqueline84
J
I
Antworten
19
Aufrufe
3.296
ararudi
A
M
Antworten
14
Aufrufe
1.733
Coco´s Boss
C
Zurück
Oben