Futter von zoo****.de

Diskutiere Futter von zoo****.de im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallöli meine Lieben, erstmal muss ich voller Vorfreude erzählen, das Anfang Oktober meine blaue Henne und mein wilder Hahn bei uns einziehen...
A

annabelle

Neuling
Beiträge
29
Hallöli meine Lieben,

erstmal muss ich voller Vorfreude erzählen, das Anfang Oktober meine blaue Henne und mein wilder Hahn bei uns einziehen.
Da mein Mann und ich total auf mexikanisches Essen stehen, haben wir uns die Namen Taco, für den Hahn und Quesadilla (ausgesprochen Kessadija), Rufname Dilla ( also Dija :)) für unsere zwei Piepser ausgesucht. Ach ich kann´s kaum noch erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt aber zurück zum Thema. Ich habe Futter bei Zoo****.de bestellt und wollte gerne eure Meinung dazu hören.

Also:
La Plata Hirse, Kanariensaat , Manna Hirse, Silber Hirse, Kardisaat, Grasssamen, Japan Hirse, Senegal Hirse, Fenchel, Hanfsaat, Leinsaat,
Rübsen, geschälter Hafer, Nigersaat und Austernschale.

Rohprotein 13.7%
Rohfett 14,6%
Rohfaser 6,8%
Rohasche 4,7%
Feuchte 9,4%
Calcium 0,9%
Phosphor 0,5%

Also Futterexperten bitte vor :prima:

Viele Grüße
eure Anna :freude:
 
Hallo Anna,
unser "Futtermeister" (wolfguwe - siehe "Ernährung der Sperlingspapageien") ist noch nicht zurück - aber ich habe die Angaben verglichen und es sieht ganz ähnlich aus.
Somit habe ich keine Einwände.

Prima, dass der Einzug der Kleinen bald stattfindet und hübsche Namen habt ihr auch schon :zustimm:
 
Hallo Isrin,

danke dir für deine Antwort.
Ja, ich freu mich so dass ich platzen könnte!!!

Dann kann ich auch ganz viele Fotos reinstellen :D


Viele Grüße
Anna :freude:
 
:D:D:D Da werd ich knipsen was das Zeug hält :D:D:D

Ich hoff nur die Piepser kriegen keinen Schaden,
wenn ich da mit der Kamera rumturne :zwinker:

Liebe Grüße
eure Anna :freude:
 
Thema: Futter von zoo****.de

Ähnliche Themen

cedric
Antworten
16
Aufrufe
3.740
cedric
cedric
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
442
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
534
steven02
steven02
Zurück
Oben