Futter von zoo****.de

Diskutiere Futter von zoo****.de im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöli meine Lieben, erstmal muss ich voller Vorfreude erzählen, das Anfang Oktober meine blaue Henne und mein wilder Hahn bei uns einziehen....

1. annabelle

annabelle Neues Mitglied

Hallöli meine Lieben,

erstmal muss ich voller Vorfreude erzählen, das Anfang Oktober meine blaue Henne und mein wilder Hahn bei uns einziehen.
    Da mein Mann und ich total auf mexikanisches Essen stehen, haben wir uns die Namen Taco, für den Hahn und Quesadilla (ausgesprochen Kessadija), Rufname Dilla ( also Dija :)) für unsere zwei Piepser ausgesucht. Ach ich kann´s kaum noch erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt aber zurück zum Thema. Ich habe Futter bei Zoo****.de bestellt und wollte gerne eure Meinung dazu hören.

Also:
    La Plata Hirse, Kanariensaat , Manna Hirse, Silber Hirse, Kardisaat, Grasssamen, Japan Hirse, Senegal Hirse, Fenchel, Hanfsaat, Leinsaat,
    Rübsen, geschälter Hafer, Nigersaat und Austernschale.

Rohprotein 13.7%
    Rohfett 14,6%
    Rohfaser 6,8%
    Rohasche 4,7%
    Feuchte 9,4%
    Calcium 0,9%
    Phosphor 0,5%

Also Futterexperten bitte vor :prima:

Viele Grüße
    eure Anna :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

Hallo Anna,
    unser "Futtermeister" (wolfguwe - siehe "Ernährung der Sperlingspapageien") ist noch nicht zurück - aber ich habe die Angaben verglichen und es sieht ganz ähnlich aus.
    Somit habe ich keine Einwände.

Prima, dass der Einzug der Kleinen bald stattfindet und hübsche Namen habt ihr auch schon :zustimm:

4. annabelle

annabelle Neues Mitglied

Hallo Isrin,

danke dir für deine Antwort.
    Ja, ich freu mich so dass ich platzen könnte!!!

Dann kann ich auch ganz viele Fotos reinstellen :D

Viele Grüße
    Anna :freude:

5. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Da freu ich mich so dass ich platzen könnte!!!:D

6. annabelle

annabelle Neues Mitglied

:D:D:D Da werd ich knipsen was das Zeug hält :D:D:D

Ich hoff nur die Piepser kriegen keinen Schaden,
    wenn ich da mit der Kamera rumturne :zwinker:

Liebe Grüße
    eure Anna :freude:

Thema:

Futter von zoo****.de

Die Seite wird geladen...

Futter von zoo****.de - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...