Futter während des ersten Clickens

Diskutiere Futter während des ersten Clickens im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Während der Clickeranfängen, nimmt man da das Futter ne Zeit lang weg? Damit die etwas Hunger haben? Oder wie? Gruß und danke Birthe

  1. #1 Bochum-diver, 9. Februar 2006
    Bochum-diver

    Bochum-diver Guest

    Während der Clickeranfängen, nimmt man da das Futter ne Zeit lang weg?
    Damit die etwas Hunger haben?
    Oder wie?
    Gruß und danke

    Birthe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugvogel

    Zugvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Warte am besten erstmal bis du das Buch hast! Da findest du so ziemlich alle wichtigen Antworten. Gerade als Anfänger kann man auch viele Fehler machen.

    Gruß
    Compagno
     
  4. #3 Bochum-diver, 9. Februar 2006
    Bochum-diver

    Bochum-diver Guest

    Noch ne Frage

    Hallo!
    Wie ist das....also, ich clicke und geb das Leckerli....warte ich dann bis der Vogel kommt und ißt? Oder mache ich das einfach 10 x hintereinander in ganz kurzen Zeitabständen?
    Charly frißt nur, wenn ich weit weg bin oder im anderen Raum....was tun?

    Gruß und danke,

    birthe
     
  5. #4 carola bettinge, 9. Februar 2006
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hi,

    1* clicken, Leckerli rein und sofort entfernen auf einen Abstand, bei dem sich der Vogel an das Schälchen rantraut. Dann heißt es warten, am Anfang kann`s auch mal länger sein.

    Viel Eroflg!
    LG, Carola
     
  6. #5 Bochum-diver, 9. Februar 2006
    Bochum-diver

    Bochum-diver Guest

    supi, vielen Dank!
    Charly scheint das mit dem Leckerli toll finden....
    Ich werd jetzt erst mal auf die Couch gehen und lesen.....und dann später auf der Arbeit auch!

    :dance:

    Liebe Grüße, Birthe
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Nee ... Du streichst die Clickerbelohnung vom Speiseplan, mehr nicht. Hungern sollen die Geier nicht. Wenn du merkst, dass die Kohldampf haben, clickerst du halt mit ihnen. Leicht hungrig clickert's sich besser, als wenn die Geier vollgefressen sind ... :zwinker:
     
  9. #7 Bochum-diver, 9. Februar 2006
    Bochum-diver

    Bochum-diver Guest

    Danke!

    Hihi, danke!
    Hungern lassen würd ich ihn auch nicht!

    Gruß

    Birthe
     
Thema:

Futter während des ersten Clickens

Die Seite wird geladen...

Futter während des ersten Clickens - Ähnliche Themen

  1. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...
  2. Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche)

    Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche): Hallo. ich bin auf der Suche nach "dem" passenden Futter und langsam völlig überfragt. Ich füttere fast seit Anfang an "Jehl Australien" und es...
  3. AV bettelt nach Futter ?

    AV bettelt nach Futter ?: Hallo Leute Ich hab die letzten Tage etwas sehr eigenartiges beobachten können Eine ich habe 2 Pärchen wobei sich die 2 Hennen noch nie so...
  4. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  5. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...