Futter während des ersten Clickens

Diskutiere Futter während des ersten Clickens im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Während der Clickeranfängen, nimmt man da das Futter ne Zeit lang weg? Damit die etwas Hunger haben? Oder wie? Gruß und danke Birthe
B

Bochum-diver

Guest
Während der Clickeranfängen, nimmt man da das Futter ne Zeit lang weg?
Damit die etwas Hunger haben?
Oder wie?
Gruß und danke

Birthe
 
Warte am besten erstmal bis du das Buch hast! Da findest du so ziemlich alle wichtigen Antworten. Gerade als Anfänger kann man auch viele Fehler machen.

Gruß
Compagno
 
Noch ne Frage

Hallo!
Wie ist das....also, ich clicke und geb das Leckerli....warte ich dann bis der Vogel kommt und ißt? Oder mache ich das einfach 10 x hintereinander in ganz kurzen Zeitabständen?
Charly frißt nur, wenn ich weit weg bin oder im anderen Raum....was tun?

Gruß und danke,

birthe
 
Hi,

1* clicken, Leckerli rein und sofort entfernen auf einen Abstand, bei dem sich der Vogel an das Schälchen rantraut. Dann heißt es warten, am Anfang kann`s auch mal länger sein.

Viel Eroflg!
LG, Carola
 
supi, vielen Dank!
Charly scheint das mit dem Leckerli toll finden....
Ich werd jetzt erst mal auf die Couch gehen und lesen.....und dann später auf der Arbeit auch!

:dance:

Liebe Grüße, Birthe
 
Bochum-diver schrieb:
Während der Clickeranfängen, nimmt man da das Futter ne Zeit lang weg?
Damit die etwas Hunger haben?
Nee ... Du streichst die Clickerbelohnung vom Speiseplan, mehr nicht. Hungern sollen die Geier nicht. Wenn du merkst, dass die Kohldampf haben, clickerst du halt mit ihnen. Leicht hungrig clickert's sich besser, als wenn die Geier vollgefressen sind ... :zwinker:
 
Thema: Futter während des ersten Clickens

Ähnliche Themen

Zurück
Oben