Futter - wie dosieren?
Diskutiere Futter - wie dosieren? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, unser TA sagt, dass einer unserer Wellis zu dick ist und gibt deshalb für alle Wellis folgende Fütterungsempfehlung: Nur 2-3 mal am...
Thema:
Futter - wie dosieren?
Die Seite wird geladen...
-
Futter - wie dosieren? - Ähnliche Themen
-
Wie Ringeltaube futterfest machen?
Wie Ringeltaube futterfest machen?: Hallo, ich habe seit dem 3.10. eine junge Ringeltaube bei mir. Sie war verletzt durch einen Dohlenangriff. Dadurch wurde am Auge so verletzt,... -
Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken?
Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken?: Hi! Ich habe im Moment ein chinesisches Zwergwachtel Küken ( bald werden noch mehr schlüpfen, aber bei der ersten Brut waren nur 2 bin 12 Eiern... -
Wie lange halten Blaumeisenküken ohne Futter durch
Wie lange halten Blaumeisenküken ohne Futter durch: Hallo an Alle, ich habe erst in einen alten Beitrag von Evy gepostet, nun aber Sorge, dass das untergeht. Deshalb mein eigener Thread. Es ist... -
Wie lange Meisenküken zufüttern?
Wie lange Meisenküken zufüttern?: Hallo zusammen! Die letzen Wochen haben wir ein Meisenküken aufgezogen. Seit 4 Tagen fliegt es draußen umher, schlafen tut es aber noch drinnen.... -
Wie oft werden Kohlmeisenküken gefüttert?
Wie oft werden Kohlmeisenküken gefüttert?: Guten Abend, Vielleicht kann mir jemand helfen : Vor ca. 1 oder 2 Wochen sind in unserem Nistkasten Kohlmeisenküken geschlüpft, welche immer...