Futter zusammen stellen !

Diskutiere Futter zusammen stellen ! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo da mein Züchter zur Zeit in Urlaub ist , was ich jetzt erst erfahren habe , wird mein Futter knapp .. Fressnapf und Co , können mir...
K

Kendra

Mitglied
Beiträge
85
Hallo
da mein Züchter zur Zeit in Urlaub ist , was ich jetzt erst erfahren habe , wird mein Futter knapp ..

Fressnapf und Co , können mir nur Großsittichfutter mit Sonnenblumen verkaufen
, dürfen die ja garnicht , nun habe ich ein Zoohandel gefunden der mir die Mischung zusammen stellen würde ..

was wäre die ideale Mischung

das ich das weiter geben kann ..
gRuß Bärbel
 
Inzwischen gibt es sehr gute wellensittichmischungen die ähnlich zusammen gestellt sind. Der Name sagt nicht immer etwas ueber die Mischung aus. Ich fuettere inzwischen auch eine spezielle Mischung fuer Wellensittiche.
 
Thema: Futter zusammen stellen !

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
529
steven02
steven02
Zurück
Oben