Futter zusammen stellen !

Diskutiere Futter zusammen stellen ! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo da mein Züchter zur Zeit in Urlaub ist , was ich jetzt erst erfahren habe , wird mein Futter knapp .. Fressnapf und Co , können mir...

1. Kendra

Kendra Mitglied

Hallo
    da mein Züchter zur Zeit in Urlaub ist , was ich jetzt erst erfahren habe , wird mein Futter knapp ..

Fressnapf und Co , können mir nur Großsittichfutter mit Sonnenblumen verkaufen
    , dürfen die ja garnicht , nun habe ich ein Zoohandel gefunden der mir die Mischung zusammen stellen würde ..

was wäre die ideale Mischung

das ich das weiter geben kann ..
    gRuß Bärbel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Das müsste die Zoohandlung doch eigentlich selbst wissen...

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Inzwischen gibt es sehr gute wellensittichmischungen die ähnlich zusammen gestellt sind. Der Name sagt nicht immer etwas ueber die Mischung aus. Ich fuettere inzwischen auch eine spezielle Mischung fuer Wellensittiche.

Thema:

Futter zusammen stellen !

Die Seite wird geladen...

Futter zusammen stellen ! - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...