Futter

Diskutiere Futter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - :? Hallo, Also ich habe 5 Kanarienvoegel und eins ist ein Kueken! Da ich zum ersten mal ein kueken habe weiss ich nicht was ich der Henne als...
K

Kanarien300

Guest
:? Hallo,
Also ich habe 5 Kanarienvoegel und eins ist ein Kueken! Da ich zum ersten mal ein kueken habe weiss ich nicht was ich der Henne als Futter geben muss!
So was kann man eigentlich den Kanarienvoegel so anderes als Futter gebem ausser Koerner:? Also Salat,Karotten,Mangos,Loewenzahn usw
Aber was noch
 
Hallo,

Aufzuchtfutter wäre nicht schlecht, wenn Küken da sind. Ansonsten reichen ein gutes Körnerfutter und zwei- oder dreimal die Woche etwas Grünfutter völlig aus.
 
Thema: Futter

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
529
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben