Futter

Diskutiere Futter im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Vogelfreunde! Heute stell ich euch meine Futterliste von meinen Hühnern vor und möchte von euch wissen ob alles drin ist was die Hühner...
U

Unregistered

Guest
Hallo Vogelfreunde!
Heute stell ich euch meine Futterliste von meinen Hühnern vor und möchte von euch wissen ob alles drin ist was die Hühner brauchen?:

Morgens: Weizen, Hafer, manchmal gekeimtes Weizen und Hafer, Mais und Sonnenblumenkerne für das Gefieder und frisches Wasser für den Tag.
am Tag: Haben die Hühner Auslauf im Grünen, bekommen auch mal Essensreste und Eierschalen.
Am Abend: Bekommen die Hühner nochmal Weizen und Hafer.

Legemehl verfütter ich nicht , weil ich trotz der verbotenen Inhaltsstoffe( Tiermehl, Antibiotika ) sehr skeptisch bin!
Außerdem bin ich mit der Legeleistung meiner Ostfriesischen Möwen und Wyandotten sehr zufrieden( fast jeden Tag 10 von
13 Hühnern).

Danke für eure Antworten!

Hühnergruß! Mecklenburger
 
Hallo!
Also ich füttere auch kein Legemehl!Ich geb ihnen aber noch Mineral-und Vitaminpulver!
 
Thema: Futter

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
528
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
667
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben