Futter?

Diskutiere Futter? im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallihallo! Bei uns wohnt seit gestern ein kleiner Dshungaren Zwerghamster mit Namen Krümel.Nun meine frage ,kann man das Hamsterfutter mit...

  1. #1 Kathrin, 14.07.2007
    Kathrin

    Kathrin Guest

    Hallihallo!
    Bei uns wohnt seit gestern ein kleiner Dshungaren Zwerghamster mit Namen Krümel.Nun meine frage ,kann man das Hamsterfutter mit Papageienfutter mischen.Da wir noch 2 Graue haben und da immer die kleineren Körner übrig bleiben.

    Liebe Grüße Kathrin
     
  2. #2 Karin G., 14.07.2007
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.970
    Zustimmungen:
    2.269
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Kathrin

    klar geht das,
    du kannst aber auch beim Papageienfutter die leeren Hülsen ausblasen und es den Geiern nochmal mit untermischen. So mach ich das täglich. Schliesslich sollen sie sich nicht nur die "guten" Sachen raussuchen. :zwinker:
     
  3. #3 Kathrin, 14.07.2007
    Kathrin

    Kathrin Guest

    Hallo Karin!
    Das mache ich schon.Man würde ja sonst ne Menge wegwerfen.Danke für Deine Antwort.Schönes Wochenende noch.

    Liebe Grüße Kathrin
     
  4. Luhmi

    Luhmi Guest

    mein Dsungarischer Zwerghamster heißt auch Krümel:zwinker:
     
  5. Sweety

    Sweety Guest

    Meiner auch :D :D :D

    Wellensittich-und Katzenfutter frisst er bald lieber, als Hamsterfutter...
     
Thema:

Futter?

Die Seite wird geladen...

Futter? - Ähnliche Themen

  1. Ungeziefer/ weiße Krabbeltierchen im Sperlingspapageienfutter

    Ungeziefer/ weiße Krabbeltierchen im Sperlingspapageienfutter: Hallo Ihr lieben, Habe jetzt schon länger nichts gefragt bzw. geschrieben. Diesmal geht es um das Sperlingspapageienfutter, mir ist aufgefallen...
  2. Futter für 3 verschiedene Vogelarten....

    Futter für 3 verschiedene Vogelarten....: Ich halte Wellensittiche ,Zebrafinken und ein Pärchen Kanaries zusammen in meinem Vogelzimmer. Das Füttern der Wellis und Zebras war bis jetzt...
  3. Futterstelle

    Futterstelle: Ca. 4 Blaumeisen, 6 Kohlmeisen u. Rotkehlchen, sind die regelmäßig anwesenden Nutznießer. Die Meisen hauen täglich ganz schön viel...
  4. Wie Ringeltaube futterfest machen?

    Wie Ringeltaube futterfest machen?: Hallo, ich habe seit dem 3.10. eine junge Ringeltaube bei mir. Sie war verletzt durch einen Dohlenangriff. Dadurch wurde am Auge so verletzt,...
  5. Nymphensittich Körnerfutter

    Nymphensittich Körnerfutter: Guten Morgen, Könnt Ihr mir ein gutes Körnerfutter für meine Nymphensittiche empfehlen? Derzeit fressen meine Vögel das von JR Farm, ist das gut?...