Futter

Diskutiere Futter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen .Bei dem schlechten Wetter sitze ich wieder einmal am PC. Mein Frage geht Heute um gutes Papageienfutter.Bei uns bekomme...
E

EMMA GLUDERER

Guest
Hallo alle zusammen .Bei dem schlechten Wetter sitze ich wieder einmal am PC.
Mein Frage geht Heute um gutes Papageienfutter.Bei uns bekomme ich "nur" von Vitakraft.Möchte gerne wissen ob mir jemand Ratschläge geben kann?Würde auch von Deutschland od.Österreich bestellen,wenn der Transport nicht so teuer wäre.Kann mir da vileicht jemand behilflich sein?Meine zwei Grauen brauchen schon etwas .Vielen Dank u CIAO
 
Huhu,

also ich habe gerade bei ricos Futterkiste angerufen. Die liefern auch zu Dir aber das Porto ist leider sehr teuer. Nach Österreich kostet es ca. 20´,-- Euro.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Emma!

Schau mal hier!
das ist ein Futtershop aus Wien.

LG
Melanie :0-
 
Leider kenne ich keinen Futterhandel in Österreich.

Ich hab Dich mal zur "Ernährung" verschoben, da speziell zu solchen Themen dort eher Antworten kommen. Vielleicht hat hier noch jemand anderes einen Tipp für Dich :zwinker: .
 
Hallo auch ich kann dir nur Rico´s Futterkiste empfehlen,die sitzen in :
71638 Ludwigsburg Friedrichstraße :120
Tel.:07141/281280 Fax.:281281
internet www.Rico´s Futterkiste.de
Wir haben zwei Neuguinea-Edelpapageien und haben eine rießige Zimmervoliere,sowie die gesamte Einrichtung,Spielzeug,Futter,Leckerchenun alles Andere nur von ihnen und wir waren immer zufrieden!
Der Versand geht auch finde ich schau dir Rico´s Internetseite in Ruhe an,laß dir auch einen Katalog schicken und Bestelle halt gleich viel und nicht Kleinigkeiten,dann fallen die Versankosten nicht groß auf.Ein Besuch in Rico´s Futterkiste würde ich dir auch an´s Herz legen,denn ich war dort und habe eine kostenlose Führung durch das Futterlager mit gemacht,das Futter ist so sauber,so ein es wird von Hand verlesen da gibt es kein Staub,keine Ästchen,keine schrumpeligen Körner,keine Pilze,keine Motten.Davor kaufte ich auch Futer von Vitakraft in jeder Verpackung ist Körnerstaub,das wird dir bei Rico´s nicht passieren die haben Apothekerqualität!!!!!:prima: :zustimm: ;) :+party: :+party:
 
Thema: Futter

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
338
Samwilken
Samwilken
S
Antworten
18
Aufrufe
422
steven02
S
Z
Antworten
15
Aufrufe
603
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben