Futter

Diskutiere Futter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen .Bei dem schlechten Wetter sitze ich wieder einmal am PC. Mein Frage geht Heute um gutes Papageienfutter.Bei uns bekomme...

1. #1 EMMA GLUDERER, 28. September 2007
    EMMA GLUDERER

EMMA GLUDERER Guest

Hallo alle zusammen .Bei dem schlechten Wetter sitze ich wieder einmal am PC.
    Mein Frage geht Heute um gutes Papageienfutter.Bei uns bekomme ich "nur" von Vitakraft.Möchte gerne wissen ob mir jemand Ratschläge geben kann?Würde auch von Deutschland od.Österreich bestellen,wenn der Transport nicht so teuer wäre.Kann mir da vileicht jemand behilflich sein?Meine zwei Grauen brauchen schon etwas .Vielen Dank u CIAO

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu,

also ich habe gerade bei ricos Futterkiste angerufen. Die liefern auch zu Dir aber das Porto ist leider sehr teuer. Nach Österreich kostet es ca. 20´,-- Euro.

Grüssle
    Corinna

4. mellinowski

mellinowski Mitglied

Hallo Emma!

Schau mal hier!
    das ist ein Futtershop aus Wien.

LG
    Melanie :0-

5. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Leider kenne ich keinen Futterhandel in Österreich.

Ich hab Dich mal zur "Ernährung" verschoben, da speziell zu solchen Themen dort eher Antworten kommen. Vielleicht hat hier noch jemand anderes einen Tipp für Dich :zwinker: .

6. markusr.

markusr. Foren-Guru

Hallo auch ich kann dir nur Rico´s Futterkiste empfehlen,die sitzen in :
    71638 Ludwigsburg Friedrichstraße :120
    Tel.:07141/281280 Fax.:281281
    internet www.Rico´s Futterkiste.de
    Wir haben zwei Neuguinea-Edelpapageien und haben eine rießige Zimmervoliere,sowie die gesamte Einrichtung,Spielzeug,Futter,Leckerchenun alles Andere nur von ihnen und wir waren immer zufrieden!
    Der Versand geht auch finde ich schau dir Rico´s Internetseite in Ruhe an,laß dir auch einen Katalog schicken und Bestelle halt gleich viel und nicht Kleinigkeiten,dann fallen die Versankosten nicht groß auf.Ein Besuch in Rico´s Futterkiste würde ich dir auch an´s Herz legen,denn ich war dort und habe eine kostenlose Führung durch das Futterlager mit gemacht,das Futter ist so sauber,so ein es wird von Hand verlesen da gibt es kein Staub,keine Ästchen,keine schrumpeligen Körner,keine Pilze,keine Motten.Davor kaufte ich auch Futer von Vitakraft in jeder Verpackung ist Körnerstaub,das wird dir bei Rico´s nicht passieren die haben Apothekerqualität!!!!!:prima: :zustimm: ;) :+party: :+party:

7. Uhu

Uhu Guest

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Futter

Die Seite wird geladen...

Futter - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...