Futter

Diskutiere Futter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen Ich war gestern in einer Mühle, die auch Vogelfutter verkauft. Unter anderem hatten sie auch viele sachen von der Marke Paloma....

  1. Kallie

    Kallie Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schierschwende Thüringen
    Hallo zusammen

    Ich war gestern in einer Mühle, die auch Vogelfutter verkauft.
    Unter anderem hatten sie auch viele sachen von der Marke Paloma.
    Der Verkäufer hat mir diese mischung Empfolen :

    V112
    Wellensittich “Super Zucht”
    38% Silberhirse
    33% Kanariensaat
    15% Japan Hirse
    11% Haferkerne
    3% Negersaat

    Hat jemand von den Züchtern unter Euch schon Erfahrung mit diesem Futter?
    Es sieht wirklich sehr gut aus , und der 25 Kg Sack kostet 17,99 €.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Der Preiss ist gut. Mache doch einmal eine Keimprobe. Glanzsaat sollte 5o % sein. Haferkerne sind nicht gut im Wellensittichfutter. Vögel werden zu fett.Wenn 5o% Glanz und keine Haferkerne , dann gibt es auch schon einen anderen Preiss.
     
Thema:

Futter

Die Seite wird geladen...

Futter - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

    Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...