Futter

Diskutiere Futter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen Ich war gestern in einer Mühle, die auch Vogelfutter verkauft. Unter anderem hatten sie auch viele sachen von der Marke Paloma...
K

Kallie

Guest
Hallo zusammen

Ich war gestern in einer Mühle, die auch Vogelfutter verkauft.
Unter anderem hatten sie auch viele sachen von der Marke Paloma.
Der Verkäufer hat mir diese mischung Empfolen :

V112
Wellensittich “Super Zucht”
38% Silberhirse
33% Kanariensaat
15% Japan Hirse
11% Haferkerne
3% Negersaat

Hat jemand von den Züchtern unter Euch schon Erfahrung mit diesem Futter?
Es sieht wirklich sehr gut aus , und der 25 Kg Sack kostet 17,99 €.
 
Der Preiss ist gut. Mache doch einmal eine Keimprobe. Glanzsaat sollte 5o % sein. Haferkerne sind nicht gut im Wellensittichfutter. Vögel werden zu fett.Wenn 5o% Glanz und keine Haferkerne , dann gibt es auch schon einen anderen Preiss.
 
Thema: Futter

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
527
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
666
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben