futter

Diskutiere futter im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo, hab vor einen stiglitz mit einer kanarienhenne anzusetzen. nur, was bekommen die zu fressen? kanarienfutter oder waldvogelfutter? und...
L

LEKAMA

Guest
hallo,
hab vor einen stiglitz mit einer kanarienhenne anzusetzen. nur, was bekommen die zu fressen? kanarienfutter oder waldvogelfutter? und sollte es klappen, mit was werden die jungen aufgezogen? normales eifutter oder speziell etwas selbstgebrautes mit tierischem eiweiß usw. ?
danke für eure hilfe.
lekama
 
Hallo,

ich würde Waldvogelfutter nehmen. Ich habe meine Mischlinge mit normalem Eifutter für Kanar gezogen.

Gruß

Hans
 
Thema: futter

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
441
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
532
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
673
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben