Futter

Diskutiere Futter im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo nochmal, ich hab da nochmal eine Frage. Ich finde das Maggy so einseitig frisst. Sie bekommt Versele Laga , Apfel, Trauben, Gurke...
ich nehme aus gewissen grunden die pellets von Hagen...die pellets von roudubush sind auch sehr gut.
Ich wurde keine bunten pellets anbieten da sind farben drinn...schau auch auf die konservierungs stoffe...
roudybush benutzt gute: rosmarin und vit E usw
 
Huhu,

Blacky04 schrieb:
auf meinem iPad läßt sich die Seite nicht öffnen.

Wollte schon "dem Apfel" :D die Schuld geben...auf meinem Smartphone funktioniert der Link, mit dem ich ihn auch eingefügt habe. Jetzt mit meinem PC auch nicht...

Um auch den Forenbetreiber zu unterstützen, hier mal die Bezugsquelle für die VL Pellets Nutribird von Versele Laga, zu beziehen bei der Bird-Box!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Futter

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
527
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
666
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben