futter

Diskutiere futter im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - hi! maiene dia-täubin hat gestern ihr erstes ei gelegt, muss ich das futter nun umstellen, oder kann ich weiter mein waldvogelfutter verfüttern...
M

Malte

Guest
hi!
maiene dia-täubin hat gestern ihr erstes ei gelegt, muss ich das futter nun umstellen, oder kann ich weiter mein waldvogelfutter verfüttern. meine dias nehmen kein grün auf, ist die fütterung von animalischem futter unabdingbar?
 
hi malte,


nö die fütterung kannste so lassen. grünfutter reiche ich auch nicht, da sie es nicht fressen wollen, animalisches brauchst du nicht.
 
Hallo Malte,

ich verfüttere noch zusätzlich ein angefeuchtetes Eifutter, welches sich gerne aufnehmen.

Gruss

Oliver
 
deine nehmen das auf?? ,meine wollen das nicht, kannst du mir deine zusammensetzung nennen??
 
Hallo Rene,

ich nehme Top-Vit von der Fa. Biotropic und feuchte es mit Quellfutter an. Also bei mir fressen dies alle Zuchtpaare gerne.

MfG

Oliver
 
Thema: futter

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
528
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben