Futter

Diskutiere Futter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich bin der neue und habe gleich eine Frage !!! Wir haben uns in Herne im Zoohandel ein Graupapagei gekauft , (hätten wir mal noch...
C

Chondro

Guest
Hallo ich bin der neue und habe gleich eine Frage !!!
Wir haben uns in Herne im Zoohandel ein Graupapagei gekauft , (hätten wir mal noch rumgeschaut und beim Züchter gekauft als bei dem .......... ! ) Unser Krümmel ist nicht Zahm aber das bekomme ich schon hin mein eigentliches Problem er Futtert kein Obst nur Nüsse und Körner sonst nichts . Gibt es da ein Trick wie ich ihm beibringe das Obst für ihn nur gut ist , ich habe schon so viel Probiert . Danke schon mal für eure Mühe !!!!!!!!

Euer Markus
 
Thema: Futter

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
442
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
535
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
677
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben