Futter

Diskutiere Futter im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; hallo bei uns ist der mohn schon am versammen könnte ich die samen den kapuzenzeisigen geben und die der nachtkerzen auch?

  1. #1 Tierfan, 27.07.2004
    Tierfan

    Tierfan Guest

    hallo
    bei uns ist der mohn schon am versammen könnte ich die samen den kapuzenzeisigen geben und die der nachtkerzen auch?
     
  2. iskete

    iskete Guest

    Hallo Tierfan!

    Ja, klar, daß Du Mohnsamen und Nachtkerzensamen für Deine Kapuzen verfüttern kannst! 8)
     
  3. #3 Tierfan, 29.07.2004
    Tierfan

    Tierfan Guest

    ok dan geht mal das sameln los :D
     
Thema:

Futter

Die Seite wird geladen...

Futter - Ähnliche Themen

  1. Vogelgras nach Fütterung retten?

    Vogelgras nach Fütterung retten?: Hallo Zusammen Ich habe meinen zwei angry birds vorgestern ein Töpfchen Vogelgras in den Käfig gestellt. Mir war schon bewusst dass die Kleinen...
  2. Blaumeisen - Was den Elternvögeln zur Aufzucht der Jungvögel zufüttern?

    Blaumeisen - Was den Elternvögeln zur Aufzucht der Jungvögel zufüttern?: Eine Frage: Welches Lebendfutter kann man den Blaumeisen-Eltern unterstützend geben, damit sie damit die Jungvögel im Nistkasten füttern können?...
  3. Fütterung der Jungen

    Fütterung der Jungen: Die Altvögel (Kanarien) fressen den Kot der Jungen um das Nest sauber zu halten (normales Verhalten). Meine Frage wäre, ob der gefressene Kot...
  4. Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien

    Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien: Liebe Vogelfreunde Habe ein Problem mit Vogelfutter, habe schon viel Futter ausprobiert, die j. Mövchen gehen kaum an das Futter habe vieles aus...
  5. lebewesen in eifutter

    lebewesen in eifutter: Hallo, wir haben heute durch zufall solche kleinen käfer im eifutter gefunden.. weiss jemand was das ist? danke schonmal und gruß