Futter

Diskutiere Futter im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; hallo bei uns ist der mohn schon am versammen könnte ich die samen den kapuzenzeisigen geben und die der nachtkerzen auch?

  1. #1 Tierfan, 27.07.2004
    Tierfan

    Tierfan Guest

    hallo
    bei uns ist der mohn schon am versammen könnte ich die samen den kapuzenzeisigen geben und die der nachtkerzen auch?
     
  2. iskete

    iskete Guest

    Hallo Tierfan!

    Ja, klar, daß Du Mohnsamen und Nachtkerzensamen für Deine Kapuzen verfüttern kannst! 8)
     
  3. #3 Tierfan, 29.07.2004
    Tierfan

    Tierfan Guest

    ok dan geht mal das sameln los :D
     
Thema:

Futter

Die Seite wird geladen...

Futter - Ähnliche Themen

  1. Kann man Taubenflöhe von Handfütterung wilder Tauben bekommen?

    Kann man Taubenflöhe von Handfütterung wilder Tauben bekommen?: Hallo, Ich habe heute eine kleine Schar Stadttauben mit Körnern gefüttert, während ich auf meinen Zug gewartet habe. Eine der Tauben (unberingt)...
  2. Pelletfutter: Alternative zu Roudybush

    Pelletfutter: Alternative zu Roudybush: Hallo zusammen, so langsam gehen auch meine letzten zusammengesammelten Reste an Roudybush Maintenance Small aus. Ich habe es meinen beiden...
  3. Ein Raubvogel? jagt am Futterhaus die Wildvögel

    Ein Raubvogel? jagt am Futterhaus die Wildvögel: Guten Tag liebe Vogelfreunde, Zur Zeit kann ich vom Wohnzimmerfenster einen Raubvogel? beobachten der die Wildvögel am Futterhaus belagert und...
  4. Ei in Futternapf gelegt

    Ei in Futternapf gelegt: Hallo zusammen, Irgendwie finde ich es doch zum Heulen. Jetzt gebe ich mir so viel Mühe alle Nistmöglichkeiten zuzusperren und der Hahn hat...
  5. Fütterung von Wildvögeln: Sonnenblumenkerne nicht gegessen

    Fütterung von Wildvögeln: Sonnenblumenkerne nicht gegessen: Hallo, wir füttern ganzjährig Wildvögel in zwei Vogelhäusern. Jetzt fällt mir auf, dass die Vögel alle Bestandteile des Futters essen, nur die...