Futter

Diskutiere Futter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wollte mal fragen ob eure Kanarien auch so wählerisch mit dem Futter sind? Habe bis jetzt immer Futter aus dem Zooladen gekauft. Sie...
S

Superhenne

Guest
Hallo!
Wollte mal fragen ob eure Kanarien auch so wählerisch mit dem Futter sind?
Habe bis jetzt immer Futter aus dem Zooladen gekauft. Sie picken sich immer die gleichen Körner raus, mit vorliebe die Hanfkörner, der Rest bleibt im Napf oder wird rausgeschmissen :nene:
Welches Futter füttert ihr denn so??
LG Nadine
 
Hallo Nadine!

Bitte benutze doch mal die Suchfunktion, wir hatten erst vor kurzem dieses Thema und davor auch schon etliche Male. ;)
Viele bestellen ihr Futter online bei Hungenberg, der Bird-Box oder Futter-Konzept. Aber Du wirst jede Menge Infos mit der Suchfunktion finden.
 
hallo,

wie fütterst du, jeden tag neu oder für mehrere tage, fontäne oder napf ?
 
HI!
Also ich füttere jeden Tag neu, aber ich puste auch die leeren Hülsen schon mal raus, wenn noch vie in den Näpfen ist.
 
hallo,

wieviel fütterst du ?

ich halte es bei kleineren vogelbeständen für sinnvoll jeden tag nur knapp soviel zu füttern, wie die tiere an einem tag fressen können ( etwa 1 tl pro vogel und tag). damit sind die tiere gewzungen, alle körner der mischung zu fressen und sie gehen nicht hin und picken nur die leckeren heraus.
 
Thema: Futter

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
442
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
536
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
677
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben