Futterautomat für Amazonen

Diskutiere Futterautomat für Amazonen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe wohl bald zwei Amazonen und mache mir viele Gedanken "Was ist wenn". Es mag mal aller zwei Wochen vorkommen, dass ich einen...
F

Freedy

Guest
Hallo,
ich habe wohl bald zwei Amazonen und mache mir viele Gedanken "Was ist wenn".

Es mag mal aller zwei Wochen vorkommen, dass ich einen Tag nicht da bin. Ich suche sowas wie einen Futterautomaten, der dann zwei Mal am Tag die Menge des benötigten Futters abgibt.
Alle anderen Vorschläge sind auch willkommen.

Danke und Grüße
Freedy
 
Hallo,

Das Plastik ist doch schnell Geschichte! Bei einer so kurzen Abwesenheit würde ich lediglich am Vortag die Ration erhöhen!
 
Thema: Futterautomat für Amazonen

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.391
Speedy3333
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.711
Karin G.
Karin G.
vwmeyer
Antworten
6
Aufrufe
5.249
vwmeyer
vwmeyer
A
Antworten
0
Aufrufe
3.216
Annamaus
A
Zurück
Oben