Futterautomat

Diskutiere Futterautomat im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Benutzt hier Jemand so einen Futterautomaten, der die Schalen gleich "aussortiert"? Ich hänge mal ein Bild an. Alle die ich im Netz finde...

1. #1 Gisela99, 03.02.2020
    Gisela99

Gisela99 Guest

Hallo
    Benutzt hier Jemand so einen Futterautomaten, der die Schalen gleich "aussortiert"?
    Ich hänge mal ein Bild an.
    Alle die ich im Netz finde haben entweder keine oder schlechte Bewertungen.
    Im Zoohandel hier vor Ort finde ich keine.
    Kann mir Jemand einen empfehlen?
    Dankeschön

Anhänge:

Thema:

Futterautomat

Die Seite wird geladen...

Futterautomat - Ähnliche Themen

1. Futterautomat

Futterautomat: Hallo. Was habt ihr denn so für Futterautomaten für eure Zierenten im Gebrauch. Habt ihr nen Tipp wie ich die Spatzeninvasion abwenden kann ? Es...
  2. Futterautomat / Wasserautomat für Papageien

Futterautomat / Wasserautomat für Papageien: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Futterautomat und evtl. auch Wasserautomat. Benötige die beides, da ich beruflich oft für eine...
  3. Futterautomat / Wasserautomat für Papageien

Futterautomat / Wasserautomat für Papageien: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Futterautomat/ Wasserautomat für Papageien. Ich bin öfters geschäftlich für eine Nacht unterwegs...
  4. Futterautomat

Futterautomat: Hallo, könnt Ihr mir helfen? Ich hüte zur Zeit einen Wellensittich. Leider ist sein Futterschälchen zerbrochen und ich habe ihm nun einen...
  5. Futterautomat

Futterautomat: Hallo zusammen, Nach 20 jahren möchte ich wieder in die Vogelzucht einsteigen. Eine mögliche Art könnte der Wellensittich sein. Regulär können...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden