Futterautomat
Diskutiere Futterautomat im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Benutzt hier Jemand so einen Futterautomaten, der die Schalen gleich "aussortiert"? Ich hänge mal ein Bild an. Alle die ich im Netz finde...
Thema:
Futterautomat
Die Seite wird geladen...
-
Futterautomat - Ähnliche Themen
-
Futterautomat
Futterautomat: Hallo. Was habt ihr denn so für Futterautomaten für eure Zierenten im Gebrauch. Habt ihr nen Tipp wie ich die Spatzeninvasion abwenden kann ? Es... -
Futterautomat / Wasserautomat für Papageien
Futterautomat / Wasserautomat für Papageien: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Futterautomat und evtl. auch Wasserautomat. Benötige die beides, da ich beruflich oft für eine... -
Futterautomat / Wasserautomat für Papageien
Futterautomat / Wasserautomat für Papageien: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Futterautomat/ Wasserautomat für Papageien. Ich bin öfters geschäftlich für eine Nacht unterwegs... -
Futterautomat
Futterautomat: Hallo, könnt Ihr mir helfen? Ich hüte zur Zeit einen Wellensittich. Leider ist sein Futterschälchen zerbrochen und ich habe ihm nun einen... -
Futterautomat
Futterautomat: Hallo zusammen, Nach 20 jahren möchte ich wieder in die Vogelzucht einsteigen. Eine mögliche Art könnte der Wellensittich sein. Regulär können...