futterautomaten

Diskutiere futterautomaten im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, habt ihr vielleicht schon mal selber futterautomaten gebaut? ich versuche gerade sowas für meine zuchtabteile hin zubekommen. hat...

1. #1 markus111, 5. März 2006
    markus111

markus111 Guest

hallo,
    habt ihr vielleicht schon mal selber futterautomaten gebaut?
    ich versuche gerade sowas für meine zuchtabteile hin zubekommen.

hat vielleicht da einer von euch ideen oder tipps?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 6. März 2006
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

4. #3 markus111, 25. März 2006
    markus111

markus111 Guest

wenn man den ein bisschen abändert ist der bestimmt super

danke

Thema:

futterautomaten

Die Seite wird geladen...

futterautomaten - Ähnliche Themen

1. Futterautomat / Wasserautomat für Papageien

Futterautomat / Wasserautomat für Papageien: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Futterautomat und evtl. auch Wasserautomat. Benötige die beides, da ich beruflich oft für eine...
  2. Futterautomat / Wasserautomat für Papageien

Futterautomat / Wasserautomat für Papageien: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Futterautomat/ Wasserautomat für Papageien. Ich bin öfters geschäftlich für eine Nacht unterwegs...
  3. Futterautomat

Futterautomat: Hallo, könnt Ihr mir helfen? Ich hüte zur Zeit einen Wellensittich. Leider ist sein Futterschälchen zerbrochen und ich habe ihm nun einen...
  4. Futterautomat

Futterautomat: Hallo zusammen, Nach 20 jahren möchte ich wieder in die Vogelzucht einsteigen. Eine mögliche Art könnte der Wellensittich sein. Regulär können...
  5. Futterautomat für Amazonen

Futterautomat für Amazonen: Hallo, ich habe wohl bald zwei Amazonen und mache mir viele Gedanken "Was ist wenn". Es mag mal aller zwei Wochen vorkommen, dass ich einen...