Futterbehaelter

Diskutiere Futterbehaelter im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich suche folgene Futterbehaelter (hab ein kleines Bild gemalt :D ) Sie sind etwa 30 cm lang und aus dem gleichen Material wie meine...

1. Kim

Kim Guest

Hallo!

Ich suche folgene Futterbehaelter (hab ein kleines Bild gemalt :D )

Sie sind etwa 30 cm lang und aus dem gleichen Material wie meine Kotschubladen.

Das obere Bild soll die Futterbehaelter von der Seite zeigen, das untere von
    vorne.

Anhänge:

• test.bmp
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      61
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kim

Kim Guest

Hallo!

kann ich das Bild nicht hier zeigen???

Kim

4. Berit

Berit Guest

Hi Kim.

Ist es dieser?

Der ist aus Kunststoff.
    Ich weiß ja nicht, aus welchem Material deine Kotschubladen sind ... ;)

Anhänge:

• napf.jpg
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      99
  5. Kim

Kim Guest

Hallo!

So ungefaehr sieht er aus, nur in Edelstahl oder sowas metallisches. Ausserdem hat er keine Unterteilung und keine sitzgelegenheit vorne dran.

Wo bekommt man sowas? Ist nur bei Volieren dabei oder?

Kim

6. Berit

Berit Guest

Also wo Du sowas aus Metall bekommst, weiß ich leider nicht.
    Aber wenn es bei Volieren dabei ist, dann kann man es bestimmt im Zoohandel nachbestellen.

Und diese aus Kunststoff, die ich habe gibt es nur in dieser Farbe und hier bei uns in der Nähe im Zoohandel.

Wenn du willst, kann ich sie dir besorgen.

7. Kim

Kim Guest

Hallo!

Danke aber ich werde erstmal unsere Laeden abklappern und nachfragen. Vielleicht bin ich immer nur daran vorbeigelaufen.

Ausserdem hab ich in einem anderen Thema gelesen, das man sich die Kotschubladen beim Fachmann machen lassen kann. Vielleicht baut der mir auch Futternaepfe???
    Ich geh einfach mal mit nem Muster hin ...

Kim

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Futterbehaelter

Die Seite wird geladen...

Futterbehaelter - Ähnliche Themen

1. Futterbehälter ?

Futterbehälter ?: Hallo Leute, da ich immer 15kg Säcke kaufe, wollte ich mal fragen, wie ihr diese immer lagert... Lasst ihr das Futter dann in den Säcken...
  2. Nest im Futterbehälter

Nest im Futterbehälter: Hallo Leute! die Kanariendame hat gestern doch glatt ein Nest gebaut (hatte ihr extra Nistmaterial hingelegt). Ich bin auch echt begeistert,...
  3. blue schaufelt futterbehälter leer

blue schaufelt futterbehälter leer: seit ein paar tagen beobachte ich folgendes; (bevor ihr fragen stellt: nein ich habe das futter nicht umgestellt, nein ich habe am käfig nichts...