Futterbehaelter

Diskutiere Futterbehaelter im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich suche folgene Futterbehaelter (hab ein kleines Bild gemalt :D ) Sie sind etwa 30 cm lang und aus dem gleichen Material wie meine...
K

Kim

Guest
Hallo!

Ich suche folgene Futterbehaelter (hab ein kleines Bild gemalt :D )

Sie sind etwa 30 cm lang und aus dem gleichen Material wie meine Kotschubladen.

Das obere Bild soll die Futterbehaelter von der Seite zeigen, das untere von
vorne.
 

Anhänge

  • test.bmp
    17,6 KB · Aufrufe: 61
Hi Kim.

Ist es dieser?

Der ist aus Kunststoff.
Ich weiß ja nicht, aus welchem Material deine Kotschubladen sind ... ;)
 

Anhänge

  • napf.jpg
    napf.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 99
Hallo!

So ungefaehr sieht er aus, nur in Edelstahl oder sowas metallisches. Ausserdem hat er keine Unterteilung und keine sitzgelegenheit vorne dran.

Wo bekommt man sowas? Ist nur bei Volieren dabei oder?

Kim
 
Also wo Du sowas aus Metall bekommst, weiß ich leider nicht.
Aber wenn es bei Volieren dabei ist, dann kann man es bestimmt im Zoohandel nachbestellen.

Und diese aus Kunststoff, die ich habe gibt es nur in dieser Farbe und hier bei uns in der Nähe im Zoohandel.

Wenn du willst, kann ich sie dir besorgen.
 
Hallo!

Danke aber ich werde erstmal unsere Laeden abklappern und nachfragen. Vielleicht bin ich immer nur daran vorbeigelaufen.

Ausserdem hab ich in einem anderen Thema gelesen, das man sich die Kotschubladen beim Fachmann machen lassen kann. Vielleicht baut der mir auch Futternaepfe???
Ich geh einfach mal mit nem Muster hin ...

Kim
 
Thema: Futterbehaelter

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.181
Richard
R
M
Antworten
47
Aufrufe
4.109
MeMyselfandI
M
D
Antworten
31
Aufrufe
2.240
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben