Futterbehälter ?

Diskutiere Futterbehälter ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, da ich immer 15kg Säcke kaufe, wollte ich mal fragen, wie ihr diese immer lagert... Lasst ihr das Futter dann in den Säcken...

  1. B1u3W01f

    B1u3W01f Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 Borken
    Hallo Leute,

    da ich immer 15kg Säcke kaufe, wollte ich mal fragen, wie ihr diese immer lagert...

    Lasst ihr das Futter dann in den Säcken oder habt ihr dafür irgend ne Box oder dergleichen ?


    Habe mal gehört, dass das Futter nicht Luftdicht gelagert werden sollte...


    Derzeit steht der Sack bei uns immer rum, ist halt nur nicht immer so praktisch und schön...


    Habt ihr da irgendwelche Ideen und positiven sowie negativen Erfahrungen mit diversen Lagerungen ?


    Gruß
    David
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

Thema:

Futterbehälter ?

Die Seite wird geladen...

Futterbehälter ? - Ähnliche Themen

  1. Nest im Futterbehälter

    Nest im Futterbehälter: Hallo Leute! die Kanariendame hat gestern doch glatt ein Nest gebaut (hatte ihr extra Nistmaterial hingelegt). Ich bin auch echt begeistert,...
  2. blue schaufelt futterbehälter leer

    blue schaufelt futterbehälter leer: seit ein paar tagen beobachte ich folgendes; (bevor ihr fragen stellt: nein ich habe das futter nicht umgestellt, nein ich habe am käfig nichts...