Futterbereicherung beim Graupapagei

Diskutiere Futterbereicherung beim Graupapagei im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; habe auch ne frage.meine graue frist nicht vieles.sonneblumenkern und erdnüsse den rest will er net.sieht so aus der kennt denen nicht.als er zu...

  1. #1 Cpt Kurt, 6. Juni 2005
    Cpt Kurt

    Cpt Kurt Guest

    habe auch ne frage.meine graue frist nicht vieles.sonneblumenkern und erdnüsse den rest will er net.sieht so aus der kennt denen nicht.als er zu uns kommt von alten besitzern die haben zu den nymphensittichfutter gegeben.wie lern er andere futter und obst zufressen?was kann ich machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bibusony, 6. Juni 2005
    Bibusony

    Bibusony Guest

    Hallo Cpt Kurt,

    hmm..das ist aber nicht gut wenn er kein Obst friesst. Aber versuche es doch mal so: Du tust das Obst in deinem Mund und er soll es bei dir raus holen. Vielleicht kommt er so auf den Geschmack Obst zu fressen. Als mein kleiner Racker lernen sollte Obst zu fressen , habe ich es auch so beigebracht und nun liebt er Obst. Wenn es so nicht geht dann muß du eben mal mit was anderem probieren. Aber leider wüßte ich jetzt auch keine andere Methoden wie du es ihm sonst bei bringen kannst.

    Gruß

    Bibu
     
  4. #3 Cpt Kurt, 7. Juni 2005
    Cpt Kurt

    Cpt Kurt Guest

    danke für antwort aber mein garue ist nicht handzahm.er hat angst von mir.das ist auch ne problem.habe jetz Bach-Blüten Mischung gekauft.Stehts biologisches heilmittel sollte ohne alkohol sein.Das er die angst verliert.werde ich mal sehen was passiert jetz.ausserdem kennt jemand das mittel?ich gebe 5 perlen ins wasser.das löst sich selbst.ist das wenig?oder viel?stehts kann mann je nach tier art.steht nicht für papagei wieviel ich geben muss.danke schon für ihre hilfe.
     
Thema:

Futterbereicherung beim Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Futterbereicherung beim Graupapagei - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...