FutterBESONDERHEITEN...

Diskutiere FutterBESONDERHEITEN... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Was füttern Euro Vögel so BESONDERES? Ich meine mich erinnern zu können, dass die Kanaris, welche ich als Kind gehalten habe, z.B. Nudeln, oder...
T

Tomek70

Guest
Was füttern Euro Vögel so BESONDERES?
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Kanaris, welche ich als Kind gehalten habe, z.B. Nudeln, oder Haferflocken bekommen und angenommen haben...

Meine aktuellen Kanaris rühren sowas gar nicht an...

Was kann man eigentlich besonderes den Kleinen anbieten - ausser do "gewöhnlichen" Sachen, die man in jeder Literatur nachlesen kann wie, Körner, Gurken, Ei, Apfel, Möhren, Lövenzahn u.ä. etc. ... :S
 
Hi Tomek!

Wenn Du Saaten, Obst, Gemüse, Kräuter und ggfls. Aufzuchtfutter reichst, ist es völlig ausreichend. Damit sind die Vögel völlig zufrieden und vitamnireich ernährt. Unsere fressen keine Nudeln oder ähnliches, wir bieten das aber auch gar nicht erst an.
 
bei mir bekommen sie "nur" die normalen sachen. körner, grünfutter, keimfutter, also alles dinge, die sie mehr oder weniger in ihrer natürlichen umgebung auch haben.

nudeln bekommen sie nicht. die wachsen ja schließlich nicht in ihrer heimat auf den bäumen ;)
 
Thema: FutterBESONDERHEITEN...
Zurück
Oben