futterbilder - macht mit !!!

Diskutiere futterbilder - macht mit !!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - so hier das möchte ich euch nicht vorenthalten...sie fressen doch mal ab und zu obst und gemüse... Anm.: DagmarH: leider wurden die verlinkten...
die Kleinste hockt am liebsten mittendrin:
 

Anhänge

  • imag0017.jpg
    imag0017.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 115
hier gibt es Keimfutter
 

Anhänge

  • alle beim fressen d.jpg
    alle beim fressen d.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 69
frische Petersilie hmmmmm
 

Anhänge

  • joy mit petersilie .jpg
    joy mit petersilie .jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 70
auch die Küki´s finden Petersilie von Anfang an prima
 

Anhänge

  • florentine & max a.jpg
    florentine & max a.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 68
also lanzi irgendwie sind deine geier aber gierig.,.........hier wird erst immer mindestens 3 tage gefächert...wenns dann nicht weggeht und keinen gebissen hat...kann man es ja mal probieren...
hier toto auf dem mais welchen ich im garten angepflanzt hab für die kathis....nach fast 3 tägigem erfolglosen fächern gibt auch ein kathi auf......ggggg
 

Anhänge

  • img_6449.jpg
    img_6449.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 57
ok, dann schließ ich mich auch mal den Futterbildern an :D
 

Anhänge

  • 33.jpg
    33.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 54
......
 

Anhänge

  • pict0121.jpg
    pict0121.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 49
.
 

Anhänge

  • mais.jpg
    mais.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 46
...hat da jemand was von fressen gesagt?
 

Anhänge

  • hera und hermes02.jpg
    hera und hermes02.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 44
Thema: futterbilder - macht mit !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben