Futtercracker selber machen

Diskutiere Futtercracker selber machen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi ihr, Ich habe mir mal überlegt, ob ich für meine Rosakakadus die Cracker aus dem Zoogeschäft selber machen kann. Dann weiß ich, was darin ist...

1. Joker98

Joker98 Neues Mitglied

Hi ihr,
    Ich habe mir mal überlegt, ob ich für meine Rosakakadus die Cracker aus dem Zoogeschäft selber machen kann. Dann weiß ich, was darin ist und es ist doch einfach viel schöner, als kaufen und verfüttern :)
    Ich dachte daran, eine kleines Ästchen zu nehmen und die Lieblingssämereien und Kerne darum zu machen! Was nehme ich denn als "Kleber" dafür?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Futtercracker selber machen

Die Seite wird geladen...

Futtercracker selber machen - Ähnliche Themen

1. Vogelhaus kaufen oder selber bauen

Vogelhaus kaufen oder selber bauen: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass ich mit der Frage hier richtig bin. So, Seit ich aufs Land gezogen bin, hab ich bemerkt, dass sich hier...
  2. Hühnerstall zum selber bauen?

Hühnerstall zum selber bauen?: Hey Leute, ich überlege aktuell mir einen eigenen Hühnerstall zu bauen... Allerdings bin ich ein wenig überfordert und man findet überall 1000...
  3. Inkubator selber bauen/Fasane und Wachteln aufziehen

Inkubator selber bauen/Fasane und Wachteln aufziehen: Schönen guten Tag, ich habe jetzt schon desöfteren gesehen, dass sich Leute aus Styroporboxen einen einfachen Inkubator bauen und dies auch zu...