Futtercracker selber machen

Diskutiere Futtercracker selber machen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi ihr, Ich habe mir mal überlegt, ob ich für meine Rosakakadus die Cracker aus dem Zoogeschäft selber machen kann. Dann weiß ich, was darin ist...
Joker98

Joker98

Neuling
Beiträge
19
Hi ihr,
Ich habe mir mal überlegt, ob ich für meine Rosakakadus die Cracker aus dem Zoogeschäft selber machen kann. Dann weiß ich, was darin ist und es ist doch einfach viel schöner, als kaufen und verfüttern :)
Ich dachte daran, eine kleines Ästchen zu nehmen und die Lieblingssämereien und Kerne darum zu machen! Was nehme ich denn als "Kleber" dafür?

Danke :)
 
Thema: Futtercracker selber machen

Ähnliche Themen

Lora.007
Antworten
8
Aufrufe
537
Porthos
Porthos
M
Antworten
2
Aufrufe
1.917
Mounsif
M
J
Antworten
2
Aufrufe
2.832
Munia maja
Munia maja
Steiniger
Antworten
0
Aufrufe
1.793
Steiniger
Steiniger
Zurück
Oben